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Guten Abend, ich habe hier eine zweite SIM-Karte, die ich gerne kündigen möchte. 

Mir wurde gesagt, dass ich mich  für die KÜndigung lediglich mit der Rufnummer einloggen müsste. Jetzt das Problem: die SIM hat keine Telefonnummer, sondern ist nur die Karte aus einem Internetstick. MIt der Kundennummer kann ich mich leider auch nicht einloggen. Ich habe hier also lediglich meine Kundennummer und die Nummer der SIM Karte. 

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar, vielen Dank im Voraus! 

 

Guten Abend @arise awake 

Du musst dich nicht einloggen. Der gesetzliche Kündigungsbutton kann ohne Login genutzt werden. 

 

Ist das ein separater Vertrag mit separater Kundennummer, eine Datacard zum Tarif oder unter derselben Kundennummer und Rechnung?

 

http://info.o2online.de/kuendigung/ 


Danke für die schnelle Antwort, ja ich hab eine separate Kundennummer, kann aber beim Kündigungsformular “Telefonnummer” nicht leer lassen


Auch eine Datacard hat eine Rufnummer. Stecke diese kurz in ein Handy. In den Einstellungen solltest du die Nummer sehen können. Oder was ist das für einen Vertrag?


Das habe ich auch schon versucht, da wird mir “unbekannte Nummer” angezeigt 

Vermutlich ist das nur eine SIM zum Surfen, anders kann ich mir das nicht erklären 

Was das für ein Vertrag ist/war, ist mir leider auch entfallen, ich weiß nur, dass er in einem Surf Stick war, den ich teilweise für mobiles Internet an meinem Computer genutzt habe 


Das Formular lässt 0000 als Rufnummer zu. Wenn der Vertrag anhand der Kundennummer eindeutig identifiziet und dir zugeordnet werden kann, sollte m.E. die Kündigung auch so gehen.

Eine Kündigung ist an keine bestimmte Form gebunden, wichtig ist allerdings die Möglichkeit einer eindeutigen Identifizierung um deine Willenserklärung zuordnen zu können.


Hallo und herzlich willkommen in der Community @arise awake.💙

Ich habe mir gerade einen Überblick im System verschaffen können, über die Rufnummer, mit der du hier in der Community registriert bist.

Dort konnte ich auch einen älteren o2 Blue Data M Flex Tarif finden, um den es wohl geht oder?

Du wirst hierzu gleich eine kurze private Nachricht von unserem o2 Support Account erhalten, bis gleich.

LG Steffen


Moin @arise awake,

da wir hier keine Antwort mehr bekommen haben, gehe ich davon aus, dass du den Vertrag zwischenzeitlich kündigen konntest.

Solltest du doch noch Unterstützung benötigen, komm gerne auf uns zu.🙂

Viele Grüße
Daniela


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