Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zweite Sim-Karte

  • October 15, 2024
  • 7 Antworten
  • 68 Aufrufe

Guten Tag Liebes O2 Team,

ich Habe mir am 03.10.2024 eine Zweite Sim-Karte angefordert. Sie wurde auch relativ zügig losgeschickt, die Sim-Karte ist aber bis heute noch nicht bei mir angekommen.

Mit Freundlichen Grüßen Marco B.

 

o2_Giulia, 15.10.2024, 18:53: persönliche Daten verborgen

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Firedragon240,

ich habe gerne einmal nachgeschaut, der Versand ist auf jeden Fall erfolgt. Es ist wirklich unerfreulich, wenn die Post so lange braucht bzw. der Brief nicht ankommt.

Wir können den Versand von Briefen nicht verfolgen, daher auch nicht genau sagen, wann er ankommt.

Möchtest du noch abwarten, oder eine neue Karte bestellen? Alternativ kannst du SIM-Karten auch in unseren Shops erhalten, wenn es eilig ist.

Viele Grüße

Giulia

7 Antworten

Bumer
Legende
  • October 15, 2024

Geht es um eine zusätzliche Multicard?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 15, 2024

Hallo @Firedragon240,

ich habe gerne einmal nachgeschaut, der Versand ist auf jeden Fall erfolgt. Es ist wirklich unerfreulich, wenn die Post so lange braucht bzw. der Brief nicht ankommt.

Wir können den Versand von Briefen nicht verfolgen, daher auch nicht genau sagen, wann er ankommt.

Möchtest du noch abwarten, oder eine neue Karte bestellen? Alternativ kannst du SIM-Karten auch in unseren Shops erhalten, wenn es eilig ist.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 15, 2024

Ich warte noch ein Paar Tage ab, sollte die Sim-Karte dann nicht ankommen würde ich hier nochmal schreiben. Vielen Dank für die schnelle Antwort.


Bumer
Legende
  • October 15, 2024

Noch einmal die Frage, geht es um eine Multicard? Wenn du Connect im Tarif hast, kannst du noch eine weitere bestellen sofern dein Kontingent nicht erschöpft ist.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 16, 2024

Es ist eine Multicard, die ist aber heute bei mir angekommen.


Bumer
Legende
  • October 16, 2024

Super, konntest du sie schon aktivieren? ☺️


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 16, 2024

Hallo @Firedragon240,

okay, dass war wirklich ein langer Zeitraum. 😕 Danke aber für die Info, dass die Karte nun bei dir angekommen ist. 🙂

VG
Dennis