Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,
im September 2020 habe ich auf einen Unlimited Max Tarif upgraden müssen, da mir zuvor ein falscher verkauft wurde. Diesen habe ich allerdings mit der ausdrücklichen Zusage des O2-Mitarbeiters bestellt, dass man später für eine monatliche Gebühr von ~10€ oder ähnlich eine zweite SIM dazu bestellen könne. Nun rief ich eben beim Bestellservice an, dort sagte mir das Band es sei möglich, der Mitarbeiter danach allerdings meinte es gäbe keine zweite SIM-Karte für Unlimited Tarife. Was denn nun? Bin langsam etwas frustriert weil ich mich immer wieder umstellen muss, da mir jeder was anderes sagt. Wie verhalte ich mich nun? 
Vielen Dank im Voraus für Ratschläge,
Moritz

Du kannst bis zu 2 Multicards für je einmalig 40€ Aktivierungsgebühr und  monatlich je 10€ kostenpflichtig dazu bestellen. 


Hallo,

du kannst bis zu 2 Multicard für je 10€ monatlich dazubuchen. Pro Karte einmalige Aktivierungsgebühr von 39,99€.

LG


Hallo,

@Bollermann, was ist denn heute los? Immer zeitgleich und identisch. 🤗

LG


Also, nach dem dritten Anruf hab ich jemanden erwischt der mir ohne Widerwillen eine zweite Karte zuschickt. Hat sich also erledigt, dankeschön :)


@Vilureef  nee, das kann nicht sein ..., bin doch grad erst wieder zu Hause angekommen 🤣 


Deine Antwort