Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Zweite SIM fehlt!

  • September 24, 2019
  • 13 Antworten
  • 441 Aufrufe

kazuke
Einsteiger:in
Hallo. Bei mir im Vertrag steht dass ich eine zweite SIM Karte bekommen sollte. Allerdings hab ich diese nie erhalten. Da ich für die arbeit gern ein anderes Handy nutzen möchte wäre es gut eine zu haben.

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

Lösung von bielo

Du kannst dir eine zusätzliche SIM in der App oder im Webportal Mein o2 selber bestellen.

13 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • September 24, 2019
Du kannst dir eine zusätzliche SIM in der App oder im Webportal Mein o2 selber bestellen.

o2_Tatjana
  • Team
  • September 26, 2019
Hey @kazuke,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Hast du den Tipp von @bielo schon ausprobiert und die eine weitere SIM-Karte bestellt?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • September 28, 2019
Hey @kazuke,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. 📰

Viele Grüße, Tatjana

kazuke
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 28, 2019
Habe jetzt eine neue bestellt. Vielen Dank

Autarkia
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 25, 2020

Hallo. Bei mir im Vertrag steht dass ich eine zweite SIM Karte bekommen sollte. Allerdings hab ich diese nie erhalten. Da ich für die arbeit gern ein anderes Handy nutzen möchte wäre es gut eine zu haben.

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe mich bei der Vertragsverlängerung für einen Vertrag mit Connect-Option entschieden, da in der Beschreibung steht” zu jedem neuen O2 Free Boost Tarif mit Connect-Option erhälst du ohne Extrakosten gleich zwei SIM-Karten.” Wenn ich nun zu meiner vorhandenen Karte eine zweite SIM bestellen will, so werden 39,99€ Anschlussgebühr angezeigt. Das sind dann doch Extra-Kosten. Muss ich einfach auf Post warten?


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Was hast du denn für einen Tarif? Mit genauer Jahreszahl?


Querdenken
Mitgestalter:in
  • February 25, 2020

Bestell dir die zusätzliche(n) SIM-Karte(n) über "Gerät hinzufügen".

 


Autarkia
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 26, 2020

Was hast du denn für einen Tarif? Mit genauer Jahreszahl?

O2 free boost plus ohne Jahreszahl( aber vorgestern verlängert- daher sollte 2020 dahinter stehen)

 


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Legende
  • February 26, 2020

Der Tarif Free Boost Plus ist im Ursprung aus 2018 und ohne Connect.

Was steht nun in der MyO2 App ?


Querdenken
Mitgestalter:in
  • February 26, 2020

Der Tarif Free Boost Plus ist im Ursprung aus 2018 und ohne Connect.

Was steht nun in der MyO2 App ?

Echt?

Die Preisliste von Juli 2019 sagt da was anderes.

 

Und auch der aktuelle Free S Boost Plus seit 4.2.20 hat Connect.

 


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Legende
  • February 26, 2020

@Querdenken 

Danke für den Hinweis. Ich hatte nur eine Pressemitteilung aus 2018 gefunden.

Dann ist es möglich.


Autarkia
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 28, 2020

Boost steht doch genau für die Connect-Funktion und ich habe ja gerade eben erst verlängert. Hmm schade, was ich jetzt tun soll( ohne 40€ auszugeben), weiß ich immer noch nicht… werde mich wohl am Wochenende in eine O2- Shop begeben…

 


o2_Flo
  • Team
  • March 3, 2020

Hey @Autarkia,

hast du dir @Querdenkens Antwort einmal angeschaut :)? Dort steht eigentlich die hilfreiche Lösung!

Viele Grüße,
Flo