Hallo, ich habe eine Partnerkombi bei O2 erworben. (2 x o2 Mobile M)
Heute habe ich Post bekommen, mit den ZWEI SIM-Karten (Verschiedene Kartennummern, verschiedene PIN/PUK usw.)
Mit der Rufnummer die auf dem Vertrag stand, konnte ich mich problemlos bei O2 registrieren und eine SIM aktivieren.
Bei der zweiten Karte sieht das anders aus. Da fehlt die Rufnummer und ich habe keine Ahnung woher ich diese beziehen könnte. Ich habe bereits bei O2 angerufen und dort hat mir der Herr meine Vertragsdaten erneut per Email zugesendet. Dort fehlt immer noch die Rufnummer für die zweite SIM.
Ich habe auch schon versucht, die zweite SIM per Kartennummer zu aktivieren. (https://sim-aktivieren.o2online.de/)
Dies hat auch nicht funktioniert.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung, was ich nun tun könnte? Ich denke mal, ich müsste irgendwie die zweite Rufnummer herausfinden. In der App und bei meinO2 sehe ich nur eine Rufnummer und auch keinen zweiten Vertrag.