Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Leute,

 

ich habe am 30. Oktober meinen Vertrag verlängern wollen. Vorab - alle Gespräche wurden gespeichert. Hierzu habe ich meine Zustimmung gegeben. Nun zu dem Fall

Vertragsverlängerung mit meine Zustimmung:
08:52 Uhr 30. Oktober 2025
O2 Mobile M auf 22,49 Euro erhalten (von mir in vollem Wissen und Gewissen aktzeptiert)

08:55: Uhr 30. Oktober 2025
02 Unlimited 62,99 Euro (davon kam im Gespräch nichts vor. Und ich habe hier nichts akzeptiert)
Natürlich ist nun die Rücknahmefrist jetzt vorbei. 
Mein Fehler war, den zweiten Vertrag dann nicht wahrgenommen zu haben. 

Ich habe eine Beschwerde bei der Servicenummer 017688855222 hinterlegen lassen. 
Die wollen sich nun die Beratungsgespräche anhören und den Vertrag auf den Betrag von 22,49 Euro zurücksetzen. 

Das ist unglaublich aber wahr. Ich möchte euch nur warnen, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht. 
Wie können zwei Verträge innerhalb von 5 Minuten rausgehen?

Gruß Vincent
 

Hallo ​@Vincent76,
vielen Dank, dass du dich hier meldest und von deinen Erfahrungen berichtest. Schade, dass diese nicht ausschließlich positiv waren. Wenn du schon eine Beschwerde eingereicht hast, ist das gut. So kann geprüft werden was besprochen wurde und evtl. Fehler korrigiert werden. Das es überhaupt zu dem Fehler gekommen ist tut mir sehr leid. Bitte halte uns hier auf dem Laufenden wenn du eine Rückmeldung zu der Beschwerde bekommen hast.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort