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Warum O2
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Gelöst

Zustellung

  • February 12, 2022
  • 2 Antworten
  • 99 Aufrufe

Guten Tag, 

 

Ich habe vor genau einer Woche ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen und auch eine Auftragsbestätigung bekommen, jedoch seitdem nichts mehr erhalten. In dem Bestellstatus steht „in auslieferung“. Ich habe weder eine Versandbestätigung o.Ä bekommen. Irgendwelche Tipps oder ähnliches woran es liegen könnte? Oder ggf eine Mail Adresse an der ich schreiben kann.

 

Vielen Dank

Yasin!

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @yasinserdar,

deine Lieferung wird bald bei dir eintreffen.

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

 

VG

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • February 15, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @yasinserdar,

deine Lieferung wird bald bei dir eintreffen.

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

 

VG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 17, 2022

Hallo @yasinserdar,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Magst du mal ein Update geben?
Hat dich die Bestellung inzwischen erreicht oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje