Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Zusatzkarte o2 one unlimeted bestellen?


Ich habe seid kurzem den Vertrag One Unlimeted. Laut Shop kann ich die Zusatzkarten online bzw in der App bestellen. Ich finde da aber nirgendwo ein Bestellbutton. Und ich meine keine Multicard, sondern die Zusatzkarte für 20€ und für Kinder 5€.

 

Vlt kann mir hier jemand das erklären wo man es findet oder muss man die Hotline anrufen?

Lösung von o2_Jennifer

Guten Morgen @Kyrill ,

vielen Dank für dein Feedback. Die Buchung der Zusatzoptionen ist zum aktuellen Zeitpunkt nur über unsere Kundenbetreuung möglich. 

Deinen Hinweis bezüglich der Bestellung im Mein o2 habe ich entsprechend intern weitergeleitet.

Viele Grüße

Jennifer

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17892 Antworten
  • 9. November 2022

Hallo @Kyrill,

dann sprichst du hier von zusätzlichen Partnerverträgen. Der Abschluss dieser erfolgt jedoch nicht über die Tarifansicht deines bestehenden Vertrages. In der Mein o2 App sollte dir z. B. die Option “Angebote” zur Verfügung stehen. 

Alternativ kannst du das Ganze natürlich auch über den Browser veranlassen. Dazu einfach zuvor unter Mein o2 Anmelden und dann das jeweilige Angebot aussuchen und bestellen. Dabei handelt es sich um unsere Kombi-Angebote.

Hattest du diese zuletzt finden können und hat es mit der Bestellung geklappt? Wenn du noch Fragen haben solltest, schreib uns hier gerne wieder.

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. November 2022

Hallo Dennis, danke für die Antwort. Ist nicht wirklich was ich meine. Ich wollte die O2 One Unlimeted Mobile Partner bestellen. Wie gesagt in der App und online konnte ich es nicht finden. Schade eig. Hab es jetzt telefonisch über die Kundenhotline bestellt, lief reibungslos ab. Aber wäre nicht schlecht wenn man es online auch bestellen könnte. Vlt bin ich ja auch blind, ein Link zu der Bestellung wäre mal nicht schlecht. Demnächst möchte ich für den Sohn die Basic Variante bestellen. 

 

VG Roman


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 1. Dezember 2022

Guten Morgen @Kyrill ,

vielen Dank für dein Feedback. Die Buchung der Zusatzoptionen ist zum aktuellen Zeitpunkt nur über unsere Kundenbetreuung möglich. 

Deinen Hinweis bezüglich der Bestellung im Mein o2 habe ich entsprechend intern weitergeleitet.

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort