Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe vor über 2,5 Wochen 2 Zusatz Sim Datenkarten bestellt und diese sind immer noch nicht angekommen.

Kann bitte jemand nachsehen, warum diese noch nicht angekommen sind? Status steht auf “versandt”.

 

Hallo @Phuongy,

ich habe für dich nachgeschaut und sehe aktuell zwei Datacards, die recht frisch aktiviert wurden? Hattest du diese neu geordert oder sind das die beiden Karten, die so lange auf sich warten ließen? 

VG
Dennis


Hallo,

 

das sind die zwei ursprünglich bestellten karten, die nie angekommen sind.

Ich habe mittlerweile eine dritte Karte bestellt (Nummer: xxxxxxxx9217) die schon angekommen ist.


Hallo,

ich habe aktuell ein ähnliches Problem mit meiner Bestellung einer Multi Card. 

Bestellung am 8.10 aufgegeben und bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Kann dieses mal überprüft werden? 

​​​​​​Ich habe ähnliche Probleme vor rund einem Jahr gehabt und ebenfalls keine Lieferungen erhalten. Habe danach weitere Karten vor Ort in einem o2 Shop abgeholt.

Hier scheint irgendwas nicht zu stimmen. 

Würde mich sehr freuen wenn es geklärt werden kann. 

​​​​​​Bitte um Beachtung, dass es eine Lieferanschrift = vertragsanschrift = Versand Anschrift gibt.

Weiterhin gibt es eine abweichende Rechnungsanschrift. 

Sowohl an der Lieferanschrift als auch an der hinterlegten Rechnungsanschrift erfolgte keine Lieferung. 

Auf Anfragen bei der telefonischen Kundenhotline konnte mir keine Auskunft erteilt werden und auch eine Stornierung der bestellten jedoch nie gelieferten und nie von mir aktivierten multikarten konnte/wollte niemand durchführen. 

Wurde mich sehr freuen wenn sich jemand der Problematik annimmt. 

Besten Dank im voraus 

Noksider


Deine Antwort