Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zusätzlicher Vertrag für eSIM nötig?

  • November 27, 2019
  • 8 Antworten
  • 105 Aufrufe

Ich wollte mir eine SmartWatch von Samsung mit LTE bestellen, nun stellt sich mir die Frage ob ich die eSIM im Rahmen meiner Multicards nutzen kann oder dafür ein neuer Vertragsabschluss notwendig ist.

Lösung von bielo

Hilft dir das? Die eSIM - Bestellung und Aktivierung

 

Sonst frag gern weiter.

8 Antworten

bielo
Legende
  • November 27, 2019

Ich wollte mir eine SmartWatch von Samsung mit LTE bestellen, nun stellt sich mir die Frage ob ich die eSIM im Rahmen meiner Multicards nutzen kann oder dafür ein neuer Vertragsabschluss notwendig ist.

 

 

Du kannst eine eSIM über Multicard nutzen.


Ich wollte mir eine SmartWatch von Samsung mit LTE bestellen, nun stellt sich mir die Frage ob ich die eSIM im Rahmen meiner Multicards nutzen kann oder dafür ein neuer Vertragsabschluss notwendig ist.

 

 

Du kannst eine eSIM über Multicard nutzen.

Das freut mich schon mal weil ein zusätzlicher Vertrag würde gegen die LTE Version der Uhr sprechen.

 

Wie genau stelle ich das denn an?

Konfiguriert man das entsprechend beim Einrichten der Uhr selbst oder kann ich da im Vorfeld tätig werden?


bielo
Legende
  • Lösung
  • November 27, 2019

Hilft dir das? Die eSIM - Bestellung und Aktivierung

 

Sonst frag gern weiter.


Hilft dir das? Die eSIM - Bestellung und Aktivierung

 

Sonst frag gern weiter.

Den Post hatte ich  bereits gelesen. Ich bin mir jetzt bloß unsicher, ob ich über Multicard erst eine zusätzliche Sim bestelle und diese dann quasi in eine esim "umwandle", oder direkt die Anleitung befolge. In meinem Handy lege ich eigentlich keinen Wert auf eine eSIM...


bielo
Legende
  • November 27, 2019

Man kann auch direkt eine eSIM bestellen.


Man kann auch direkt eine eSIM bestellen.

Vielen Dank, dann werde ich das mal machen :)


bielo
Legende
  • November 27, 2019

Melde dich gern, falls weitere Probleme oder Anliegen sind.


o2_Marc
  • Team
  • November 28, 2019

Hi @SophiaLovesDrums ,

 

da @bielos Hilfestellung sicherlich die Lösung sein wird, werde ich seinen Beitrag als Lösung markieren. :relaxed:

 

LG,
Marc