Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zusätzliche Simkarte bestellen bei boost Tarif

  • December 7, 2021
  • 2 Antworten
  • 124 Aufrufe

Hallo.  Ich möchte über die App eine zusätzliche Daten Simkarte bestellen.  Esim hat einfach geklappt.  Jetzt die 4. SIM als reine Datenkarte wird die Bestellung am Ende abgebrochen. "Bestellung nicht möglich " habe jetzt mehrere Tage hintereinander probiert.  

Lösung von o2_Antje

Hallo @Titus888,

vielen Dank für deine Nachricht und bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Hat es inzwischen geklappt?
Falls nicht, kann die Bestellung alternativ unter Mein o2 auf der Webseite vorgenommen werden?

Gruß
Antje

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 8, 2021

Hallo,

bestelle sie bitte im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 19, 2021

Hallo @Titus888,

vielen Dank für deine Nachricht und bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Hat es inzwischen geklappt?
Falls nicht, kann die Bestellung alternativ unter Mein o2 auf der Webseite vorgenommen werden?

Gruß
Antje