Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zusätzliche Sim-Karten kommen einfach nicht an....


Moin Moin liebe Community,

 

ich plage mich derzeit mit der O2 Hotline rum,genauer gesagt geht es um 4 Bestellte Sim-Karten zum O2 Grow 40 GB Tarif.

Als die Bestellten Karten nach einer Weile immer noch nicht ankamen wurde mir vom O2 Service zugesichert das diese nochmals in den Versand gehen würden.

Bis zum heutigen Tag ist leider nichts angekomme.Nur in meinem Kundenaccount sehe ich jetzt das insgesamt 7 zusätzliche Sim-Karten angezeigt werden.

Das mal etwas nicht mit der Post ankommt mag sein,aber gleich 2 mal ?

 

Gruß Sarah

 

 

 

 

 


9 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Sauerkraut2022 ,

sei uns herzlich willkommen im Forum. 🌞

Das ist ja nicht so schön, dass die Karten nicht ankommen. Handelt es sich um Multicards oder Datenkarten, die du bestellt hast?

Die SIM-Karten werden normalerweise mit der deutschen Post an deine hinterlegte Kontaktadresse, nicht an die Lieferadresse (falls dieses abweicht), versandt.

Deine Kontaktadresse in der mein o2 App wird korrekt angezeigt? Dein Name ist auch am Briefkasten angebracht?

Viele Grüße,

Andrea

Hallöchen Andrea,

und danke für dein Feedback😀.

Ja,es handelt sich um Datenkarten.

Die Adresse wurde auch schon beim Telefonat mit dem Kundenservice abgeglichen.

Name ist am Briefkasten,die restliche Post kommt auch ganz normal bei mir an.

nur halt die O2 Karten irgendwie nicht.

Diebische Nachbarn gibt es auch keine,es sei denn die nette alte Dame von gegenüber ist mit 85 scharf auf meine Karten😁.

 

Gibt es vielleicht alternativ den Versandweg via DHL-Paket?

 

Gruß Sarah

 

 

Hallo @Sauerkraut2022,

lieben Dank für die Rückmeldung und verzeih bitte die späte Antwort.
Derzeit erreichen und sehr viele Anfragen.
Einen alternativen Versandweg gibt es leider nicht, hast du vielleicht einen o2 Shop in der Nähe und könntest dir dort die gewünschte Karte rausholen?
Im Vorfeld sollten wir aber am besten einmal “aufräumen” und die nicht erhaltenen Karten stornieren.
Soll ich diese für dich rausnehmen? 
Gerne können wir im Anschluss auch alternativ noch einmal die Adresse abgleichen und es erneut mit dem Versand probieren.
Dieses Mal muss es ja eigentlich klappen :)

Gruß
Antje
 

Hallöchen Antje,

 

vielen Dank für dein Feedback.

Ja,ich bitte darum die ganzen Karten erstmal zu Stonieren damit wieder klarheit im System ist.

Würde gerne hier vor Ort in Lüdenscheid die 4 benötigten Karten schnellstmöglich abholen wenn das irgendwie machbar wäre,wir haben hier zwei O2 Shops. 

Natürlich können wir gerne noch einmal die Adresse abgleichen.

 

Gruß Sarah

 

 

@Sauerkraut2022 Dann machen wir das doch, für den Abgleich schreibe ich dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje

@Sauerkraut2022 Sehe ich richtig, dass die gewünschten Karten jetzt im Shop aktiviert werden konnten?

Gruß
Antje

Guten Tag leider haben nur 3 geklappt von 4. Das war auch ein Hin und her 

@Sauerkraut2022 Das ist ja schade :/
Soll ich dir noch einmal eine Datacard auf dem postalischen Weg zukommen lassen?

Gruß
Antje

@Sauerkraut2022 Hast du dich bereits entschieden?

Gruß
Antje

Deine Antwort