Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusätzliche Sim karte aktivieren

  • December 13, 2021
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

markod
Besucher:in

Leider lässt sich die bereits vorhandene zweite Karte nicht aktivieren und eine weitere Multisim kann ich scheinbar auch nicht bestellen.

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

bestelle sie bitte im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat dort kannst du auch gleich noch eine weitere bestellen.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 13, 2021

Hallo,

bestelle sie bitte im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat dort kannst du auch gleich noch eine weitere bestellen.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 20, 2021

Hallo @markod,

lieben Dank für deine Nachricht.
Konnte die gewünschte Bestellung und Sim-Kartenaktivierung inzwischen vorgenommen werden?

Gruß
Antje