Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zusätzl Datacard wird nicht aktiviert


Hallo,

ich habe bereits vor 2 Tagen eine zusätzliche Datacard in der App aktiviert. Leider wurde sie noch

immer nicht freigeschalten. Wir haben das Tablet schon mehrfach neu gestartet. Bisher ist auch keine SMS eingegangen. Was kann man denn da noch tun?

 

DAnke und viele Grüße

icon

Lösung von Vilureef 27 June 2021, 12:52

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

nur abwarten:

LG

OK, danke. Vielleicht funktioniert es ja morgen….

Hallo,

wäre für alle hier wünschenswert.

LG

OK, danke. Vielleicht funktioniert es ja morgen….


Hallo @Bea71,

 

willkommen in der Community. :blush:

Ja, das hoffen wir auch. Wenn es soweit ist, geben wir es im obigen Artikel bekannt. Wenn du magst, kannst du diesen ja gerne abonnieren um auf dem neuesten Stand zu bleiben.

 

Viele Grüße und einen angenehmen Sonntag,

Michi

Deine Antwort