Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe im Zuge des Vertragsinhaberwechsels und eines versuchten, aber nicht möglichen Tarifwechsels mittlerweile 3 Simkarten erhalten die ich weder bestellt habe noch benötige, da ich keinen neuen Handyvertrag möchte (2 Simkarten auf die alte Vertagsinhaberin, die verstorben ist, eine auf mich). Heute bekam ich zudem einen Mail, dass die Simkarte in ca 14 Tagen automatisch aktiviert werden würde. Dies möchte ich auf keinen Fall. Wie werde ich die Biester los. Auf meiner Webseite bei O2 bei den persönlichen Daten steht ein entsprechender Eintrag. Zudem steht da auch noch der Eintrag zum Tarifwechsel, obwohl der im Schreiben von O2 mit dem Datum vom 18. Oktober gecancelt wurde. Alles sehr diffus. Habe nie eine Simkarte bestellt.

Ich möchte einfach nur den jetzigen Vertag nach dem Vertragsinhaberwechsel auf mich einfach so weiterführen.

Danke

 

mfg

 

Rollo 48

Zur Info, doppelt:

 


Hi @Rollo neu 

Ich hatte dir noch im alten Beitrag geantwortet.

Zitat: Ein neuer Mobilfunkvertrag hätte nicht dazu bestellt werden müssen, wenn du diesen nicht möchtest. Verzeih, wenn es diesbezüglich zu einem Missverständnis gekommen ist.
Du kannst den Neuvertrag natürlich jederzeit innerhalb der Widerrufsfrist widerrufen, per Mail solltest du auch eine Widerrufsbelehrung erhalten haben.
Alternativ kannst du auch das Formular auf unserer Online-Seite verwenden.

Die Fragen zu deinem DSL Anschluss besprechen wir dann in deinem anderen Thread. 

VG Matze 


Deine Antwort