Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zahlung erfolgt, aber keine Bestellbestätigung erhalten

  • October 16, 2025
  • 3 Antworten
  • 20 Aufrufe

Hallo zusammen,
ich habe am 28/09/2025 ein Handy Samsung Galaxy A56 5G
Awesome Graphite, 256 GB auf o2.de bestellt und den Betrag in Höhe von 41,99 EUR bezahlt.
Bis heute habe ich jedoch keine Bestellbestätigung oder Bestellnummer erhalten.

Könnte bitte jemand von o2 prüfen, ob meine Zahlung eingegangen ist und ob die Bestellung erfolgreich war?

Hier sind meine Daten:

  • Name:XXXXXX

  • E-Mail-Adresse: XXXXXX

  • Zahlungsdatum: 28/09/2025

  • Betrag: 41,99 €

Den Zahlungsbeleg kann ich gerne per Privatnachricht senden.

Vielen Dank für eure Hilfe! 🙏
Viele Grüße

 

o2_Giulia, 16.10.2025, 18:04: persönliche Daten verborgen

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • October 16, 2025

@KADARALHAJALI 

Bitte die persönlichen Daten entfernen. 

Evtl wurde die Bestellung abgelehnt oder automatisch storniert, da falsch überwiesen. 


Bumer
Legende
  • October 16, 2025

Wenn keine Auftragsbestätigung vorliegt [auch im Spam Ordner schauen], rufe die Bestellhotline an.

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 16, 2025

Hallo ​@KADARALHAJALI,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Leider können wir deine Frage hier in der Community nicht beantworten, da wir aus Datenschutzgründen keinen Zugang zu deinen Kundendaten haben. 

In der Regel wirst du bei einer Online-Bestellung per E-Mail über den aktuellen Status informiert. Im Spam-Ordner hast du bereits nachgeschaut?

Unsere Mitarbeiter von der telefonischen Kundenbetreuung können dir genaue Auskunft zu deiner Bestellung geben. Du findest hier die Kontaktmöglichkeiten:  Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2

Viele Grüße

Giulia