Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes O2 Team,

Seit Mittwoch 10.06.2020 kann ich keine Verbindung mit dem O2 Netz mehr aufbauen. 

Weder Telefonie, noch SMS, noch mobile Daten funktionieren.

Es gibt wohl keine Störung im Netz in meinem Gebiet und mein Vertrag wurde nicht unterbrochen und sollte, laut Mein O2, funktionieren. Online wurde mir bisher nicht geholfen.

Ich ersuche Hilfe (SIM- Karte bekommt keine Verbindung in mehreren Geräten)

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu SIM

Hallo @Bensembene ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Entschuldige btte die Wartezeit. Nein,  gesperrt wurde die SIM-Karte nicht. Besteht das Problem weiterhin ?

Hast du schon unter Netzstörung nachgesehen, wie es da aussieht ?

 

Heute Abend um 20.00 Uhr gibt es wieder bei PRIORITY ein Newcomer-Konzert.  Schau’ gerne vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 


Hat sich erledigt. Karte neu beantragt und alles geht wieder... 


Hallo @Bensembene,

 

super, dass du den Netzmangel beheben konntest, danke dir für das Update! :hugging:

 

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,

Katja :bird:

 

P.S. Schon unsere kleine Fotochallenge entdeckt?

→ https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/ran-an-die-handys-wir-machen-eine-foto-challenge-534128

 


Deine Antwort