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Wo ist meine Sim Karte

  • January 23, 2022
  • 8 Antworten
  • 88 Aufrufe

Ich habe am 12.01.22 eine Sim Karte online bestellt die am 14.01 verschickt wurde.

Bis Heute keine Lieferung! An wen kann ich mich wenden um etwas über den Verbleib zu erfahren?

Ich habe aktuell eine franz. Nummer und komme bei der Hotline nicht durch

Lösung von o2_Antje

@Louarn Schön, dass die Ersatz-Sim angekommen ist.
Diese ist jetzt auch aktiviert, funktioniert alles wie gewünscht?

Gruß
Antje

8 Antworten

  • January 23, 2022

Du musst dich an die Kundenbetreuung telefonisch wenden (www.o2.de/kontakt) und wenn nach der Mobilfunknummer gefragt wird einfach “Weiter” sagen, bis du mit einem Menschen verbunden wirst.

 

Vielleicht kommt ja die SIM morgen oder übermorgen noch. 1 Woche + ein paar Tage für die Zustellung ist nicht ungewöhnlich


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 28, 2022

Hallo @Louarn,

herzlich willkommen.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat dich die Karte inzwischen erreicht oder wartest du noch?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 28, 2022

Danke der Nachfrage

nach wie vor keine Simkarte und kein Lebewesen am Telefon.

Ich gebe es auf und werde mich in einem O2 Shop erkundigen

Grüsse


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 31, 2022

@Louarn Ich bedaure, dass dein Anliegen bisher nicht geklärt werden konnte.
Wenn du magst, schaue ich hier gerne nach uns lasse dir eine Ersatz-Sim zukommen.
Für den zuvor erforderlichen Datenaustausch erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 1, 2022

@Louarn Lieben Dank für die private Nachricht.
Ich habe soeben den Versand einer Ersatz-Sim angestoßen.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 5, 2022

@Louarn Schön, dass die Ersatz-Sim angekommen ist.
Diese ist jetzt auch aktiviert, funktioniert alles wie gewünscht?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2022

Super, hat alles geklappt.

Merci beaucoup


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 6, 2022

@Louarn Wunderbar, vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Schau auch gerne bei unseren Testgeräten vorbei.

Gruß
Antje