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Wo ist meine Bestellung???

  • November 7, 2023
  • 17 Antworten
  • 220 Aufrufe

Anita246
Besucher:in

Ich habe vor 3 WOCHEN einen Vertrag abgeschlossen mit einer Playstation 5 und SIM-Karte.

SIM habe ich erhalten.

 

Auf die Playstation warte ich nach 3 Wochen immernoch. Die lieferzeit betrug 3-5 Werktage und bisher ist nichts bei mir eingegangen, weder eine E-Mail das der Versand sich verzögert oder sonstiges.

 

Ich möchte endlich eine vernünftige Antwort erhalten, wieso man sich nicht an den Vertrag hält und nicht wie angeboten liefert. 

 

Jeder X beliebige Anbieter bekommt es doch auch hin, seine Kunden die Jahrelange zum Unternehmerischen Erfolg beitragen zu informieren.

 

Ruft man in der Hotline an wird man von Mitarbeiter zu Mitarbeiter weitergeleitet um 40 min später den Entschluss zu haben man weiß genau so viel wie vorher und zwar nichts.

 

Das ist mein letzter Versuch, dass hier von seitens O2 etwas getan wird ansonsten werde ich das über die Presse und meinen Anwalt klären.

17 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 7, 2023

Hallo @Anita246,

was sagt dein Bestellstatus?

LG


Anita246
Besucher:in
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  • November 7, 2023

der Status zeigt „Vorbestellung“


Vilureef
Legende
  • November 7, 2023

Hallo @Anita246,

dann wird auf Wareneingang gewartet, da ist die Nennung eines validen Liefertermin nicht möglich. Sobald es in Bearbeitung umspringt, hast du sie 3-5 Tage später.

LG


Geht mir genauso! Bin auch echt sauer! Die Erreichbarkeit is echt miserabel. Würde auch gern wissen, das der Stand der Dinge ist. Bisher hab ich nur eine Bestellbestätigung bekommen, des kann doch nicht sein…


Anita246
Besucher:in
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  • November 7, 2023

Vilureef bei aller liebe wirklich erst lesen verstehen sich gedanken machen und dann antworten okay ?

 

ICH HABE AM 18.10.2023 BESTELLT DA WURDE EINE LIEFERZEIT VON 3-5 TAGEN ANGEGEBEN UND NICHT LIERFERTERMIN UNKLAR ODER SONST WAS WOLLT IHR MICH HIER KOMPLETT FÜR DUMM VERKAUFEN???

ES SIND 3 WOCHEN VERGANGEN 4x MEHR ALS ANGEPRIESEN 

IHR WOLLT MIR DOCH NICHT WIRKLICH JETZT KLAR MACHEN ES SEI NORMAL DAS MAN OHNE INFO ODER SONSTIGES EINFACH MAL DER LIEFERTERMIN UM 3 WOCHEN VERSCHOBEN WIRD ?!!!!!

 

ICH ERWARTE HIER EINE SAFTIGE ENTSCHÄDIGUNG VON SEITEN O2 UND KOMMT MIR NICHT DAMIT AN 10€ EINMALIG ODER SONST SO EINEN SCHEISS

 

DEN GERÄTEPREIS HABT IHR SCHÖN PÜNKTLICH 2 TAGE NACH BESTELLUNG ABGEBUCHT DA IST O2 SCHNELL ODER BEI VERTRAGSVERLÄNGERUNGEN DA KANN O2 ANRUFEN UM DEN MENSCHEN AUF DEN SACK ZU GEHEN HAUPTSACHE UMSATZ ABER DANN DAS LIEFERN WAS ANGEBOTEN UND VERTRAGLICH FESTGEHALTEN WIRD ABER MAL EINE INFO HERR XX IHRE LIEFERUNG VERSPÄTET SICH SOWAS GIBT ES NICHT 

 

ICH BEKOMME HEUTE NOCH EINEN FESTEN LIEFERTERMIN MITGETEILT ANSONSTEN GEHE ICH ANDERE WEGE MIR WURDE ANFANG LETZTER WOCHE GESAGT ES WIRD AM KOMMENDEN MONTAG VERSCHICKT 3x KÖNNEN SIE RATEN WAS PASSIERT IST ? NICHTS. 

 

GESTERN WURDE MIR GESAGT ES WIRD SICH DRUM GEKÜMMERT IN 2-3 STD WERDEN SIE VON DEN KOLLEGEN ZURÜCKGERUFEN 3x KÖNNEN SIE RATEN ? ACH WAS EIN ZUFALL WIEDER NICHTS PASSIERT


Anita246
Besucher:in
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  • November 7, 2023

Geht mir genauso! Bin auch echt sauer! Die Erreichbarkeit is echt miserabel. Würde auch gern wissen, das der Stand der Dinge ist. Bisher hab ich nur eine Bestellbestätigung bekommen, des kann doch nicht sein…

DAS IST EIN SCHEISS LADEN 


Sandroschubert
Legende

DAS IST EIN SCHEISS LADEN 

Kannst du bitte deine Wortwahl ändern? Es sollte möglich sein in einem normalen Ton zu schreiben.


Klaus_VoIP
Legende
  • November 7, 2023

Vilureef bei aller liebe wirklich erst lesen verstehen sich gedanken machen und dann antworten okay ?

 

ICH HABE AM 18.10.2023 BESTELLT  …

Warum schreist Du so? Du erwartest doch nicht, das das jemand liest?
Lies bitte selbst erst die Foren-Etiquette und bedenke, das wir überwiegend selbst Kunden sind und du hier mit ausfälligen Anmerkungen nicht o2 triffst.


Anita246
Besucher:in
  • Autor
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  • November 7, 2023

DAS IST EIN SCHEISS LADEN 

Kannst du bitte deine Wortwahl ändern? Es sollte möglich sein in einem normalen Ton zu schreiben.

Ja ich kann meine Wortwahl ändern wenn man mal anfängt zu verstehen was gesagt wird und nicht einfach mit irgendwelchen vorgefertigten Sätzen kommt nach dem Motto hauptsache geantwortet.

 

Ich bin jeden tag dran hier eine Lösung zu finden in einem netten freundlichen angemessenen ton aber hilft ja alles nichts wie man sieht wird man einfach abgefrühstückt anstatt sich dem Problem mal zu widmen

 

 


o2_Sven
  • Moderator
  • November 7, 2023

Hallo @Anita246 ,

wenn man sehnsüchtig auf eine neue Anschaffung wartet, dann kann man auch mal ungeduldig sein. Trotzdem geht es uns hier in der Community immer um einen höflichen Umgang miteinander, Vilureef hat dir in besten Wissen und Gewissen eine Info zu deiner Bestellung gegeben, das permanente Schreiben in Großbuchstaben ist ebenso wenig erwünscht. Lies dir bitte noch einmal die Netiquette genau durch, ansonsten werden wir dir erstmal eine Schreibsperre verordnen.

Wenn der Lieferstatus “Vorbestellung” beträgt und wir somit auch auf die Lieferung weiterer Ware warten, dann verzögert sich natürlich auch eine Auslieferung an dich direkt.

 

Schöne Grüße, Sven


Anita246
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2023

Ja es tut mir auch leid allerdings verstehe ich dennoch nicht wie es sein kann das man keinerlei infos bekommt für verzögerungen weil wie gesagt immerhin habe ich mich vertraglich gebunden mit dem Wissen es trifft in 3-5 Tagen ein nicht in paar wochen später dann hätte ich den Vertrag nicht abgeschlossen sondern direkt gekauft und mir die Karte bei einem anderen anbieter geholt

 

Edit o2_Jennifer 27.11.23 09:12 → Vollzitat entfernt


  • Besucher:in
  • November 10, 2023

Ich warte auch seit dem 18.10 und nach mehreren Anrufen bei der Hotline wurde mir mehrfach gesagt diese woche wird verschickt, Montag verschickt und und und einer der Mitarbeiter teilte mir sogar mit das man das Paket heute zustellen würde ich aber keine Paketverfolgung erhalten würde, weil das eine Abmachung zwischen ihm und dem Lagermitarbeiter wäre total suspekt meiner Meinung nach. 

 

Stornieren ist nach mehr als 3 Wochen natürlich auch nicht mehr möglich und die dazugehörige Karte ist auch bereits in nutzung.

 

Kann Sich ein O2 Mitarbeiter bitte dazu äußern??


o2_Jennifer
  • Team
  • November 27, 2023

Moin @Anita246 & @SamKen ,

ich kann gut nachvollziehen, wenn die Enttäuschung groß ist, wenn die Bestellung auf sich warten lässt. Wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Bestellung zwischenzeitlich eingegangen?

Zusätzlich sehe ich auch, dass ein neuer Communityaccount erstellt wurde. 😊 Soll ich hier eine Löschung für einen der beiden Accounts vornehmen?

Viele Grüße

Jennifer


nabilahberis
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 27, 2023

Bei mir passiert das auch genau so.

 

Hab im Juli eine neue esim Karte bestellt aber bis heute kam es niemals zu mir. Am 17.11 habe ich nochmal beschwert und die CS haben mir einfach gesagt dass Kündigung nicht mehr möglich ist und die o2 wird die Karte an meine neue Adresse liefern. 

 

Wo ist meine Bestellung genau? Ich kann es direkt bei der Lieferdienst leider nicht tracken! bin unglaublich mit eurem Service enttäuscht.


o2_Jennifer
  • Team
  • November 28, 2023

Hallo @nabilahberis ,

danke, dass du dich hier meldest in der Community. Es ist sehr bedauerlich, dass du bisher noch keine Lösung finden konntest. 

Verstehe ich richtig, dass du nur einen Tarif neu bestellt hast oder mit einem Handy? Bist du in der Zeit umgezogen, weil du geschrieben hattest, dass dir die neue Karte an deine neue Adresse geschickt wird?

Die SIM-Karten verschicken wir mit der Post, daher ist eine Sendungsverfolgung nicht möglich.

Viele Grüße

Jenni


nabilahberis
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 28, 2023

Ja ich habe die Mobilfunk Tarif mit Esim online bestellt. Ich habe am 17.11 meine neue Lieferadresse schon mitgeteilt aber leider wird es bislang noch nicht geliefert. Ist das möglich wenn ich einmal die neue Karte bei eurem Shop abhole? Es ist ja schon von ein paar Monaten, mehr kann ich nicht warten.

 

Edit o2_Jennifer 29.11.23 09:36 → Vollzitat entfernt


o2_Jennifer
  • Team
  • November 29, 2023

Hallo @nabilahberis ,

danke für deine Rückmeldung. Dann liegt es wohl daran, dass unser System bei Adressänderung eine gewisse Zeit keine Post raussendet aus Sicherheitsgründen. Du kannst gerne einmal in einem unserer o2 Shops gehen und dir eine neue eSIM zu erstellen. 😊

Ich kann verstehen, dass du in diesem Fall nicht länger warten möchtest.

Viele Grüße

Jenni