Hallo zusammen,
meine Tochter hat bei ihrer Schwester versucht die PIN und dann die PUk einzugeben (bzw. einfach versucht den "Code zu knacken") Nun geht nichts mehr. Telefonisch kann ich O2 nicht erreichen - alle Plätze im Gespräch - .
Nun möchte ich mit der PUK2 die auch bei O2 beschrieben wird versuchen das ganze wieder zu aktivieren, finde die PUK2 aber nirgends.
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße Lia
Seite 1 / 1
Im Internet bei O2 einloggen und auf My O2 Handy Einstellungen - Simkarten öffnen.
Dort ist der Puk und die Pin der betroffenen Sim Karte zu lesen .
Dort ist der Puk und die Pin der betroffenen Sim Karte zu lesen .
Die stehen auch in Ihrem Vertrag, mit dem die Sim Karte geschickt wurde !
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.