Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wieso habe ich 2 Rufnummern?

  • 16 November 2019
  • 3 Antworten
  • 715 Aufrufe

Ich habe grade in der Mein O2 App entdeckt das ich 2 Rufnummern zur auswahl habe (oben bei dem angemeldet als ...). 

 

Kann mir jemand sagen warum das so ist??

icon

Lösung von Sandroschubert 17 November 2019, 01:29

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

 

wenn Du 2 Rufnummern siehst hast du 2 Verträge. Das steht auch in jeder Rechnung etc. mit drin.

 

Gruß 

Hallo @AnniWolfi 

 

willkommen in unserer Community. :blush:

 

Gerne bringe ich ein bisschen Licht ins Dunkel. Der 2. Vertrag (Rufnummer -311) ist ein Datenvertrag ( o2 go - ohne ein Pack und ohne mtl. Kosten).

Dieser Vertrag wurde am gleichen Tag wie der Mobilfunkvertrag abgeschlossen.

 

Konnte ich Licht ins Dunkel bringen? :innocent:

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo @AnniWolfi 

 

hast du Fragen zu dem Tarif, oder konnte ich alles klären? :relaxed:

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort