Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie überprüfe ich den Bestellstatus?

  • December 16, 2023
  • 5 Antworten
  • 286 Aufrufe

Meine Damen und Herren, ich habe am 1. Dezember einen SIM-Kartenvertrag ohne Mobiltelefon bestellt und die SIM-Karte immer noch nicht erhalten. Wie kann ich den Bestellstatus überprüfen? Meine E-Mail enthält die Bestellnummer WSFC sowie eine Zahlenfolge, aber wo kann ich den Bestellstatus überprüfen?

Lösung von o2_Antje

Hallo @zaodianfei,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Der Bestellstatus kann grundsätzlich auf unserer Online-Seite abgefragt werden und bei Nichtzustellung werden Aufträge automatisch rückabgewickelt.
Dein Name steht auf Klingelschild und Briefkasten?

Gruß
Antje

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2023

Liebes O2-Team, ich habe endlich den Status meiner Bestellung überprüft.

Auftragsstatus:
komplett retourniert

Dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde vom Paketdienst Retoure geschickt.

Aber ich warte zu Hause auf das Eintreffen der SIM-Karte und kann andere Briefe und Pakete normal empfangen.

Was sollte ich jetzt tun?

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 16.12.2023 / 16:46 Uhr


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 16, 2023

Hallo @zaodianfei,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Der Bestellstatus kann grundsätzlich auf unserer Online-Seite abgefragt werden und bei Nichtzustellung werden Aufträge automatisch rückabgewickelt.
Dein Name steht auf Klingelschild und Briefkasten?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 16, 2023

Hallo @zaodianfei,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Der Bestellstatus kann grundsätzlich auf unserer Online-Seite abgefragt werden und bei Nichtzustellung werden Aufträge automatisch rückabgewickelt.
Dein Name steht auf Klingelschild und Briefkasten?

Gruß
Antje

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich habe gerade nachgesehen und mein Name steht an der Türklingel und ich habe in den letzten zwei Wochen weitere Briefe und Pakete erhalten. Ich möchte die Bestellung nicht stornieren, ich möchte diesen O2-Vertrag, wie bekomme ich eine neue SIM-Karte? Danke!


Sandroschubert
Legende

Mods zur info neues Topic ein Anliegen 

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 6, 2024

Hi @Sandroschubert ,

Vielen Dank für den Link 🤗 

@zaodianfei Solltest du Unterstützung bei dem Zugriff auf deinen Account benötigen, melde dich gerne wieder (über den 2. Account) in dem verlinkten Beitrag.

Viele Grüße
Kurt