Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie lange dauert es bis ich eine  Versandbestätigung bekomme?

  • 30 January 2024
  • 9 Antworten
  • 152 Aufrufe

Hallo alle zusammen! 

Am 27.01.2024 habe ich einen Tarif bestellt und habe Eingangsbestätigung bekommen. Wie lange dauert es bis ich eine  Versandbestätigung bekomme? Wie lange muss man warten?

 

icon

Lösung von jsc 30 January 2024, 05:56

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

…ist zur Zeit unterschiedlich, falls nix in deinem Spam Ordner liegt, kann es auch mal ein paar Tage dauern. Bis Mittwoch würde ich noch warten und dann mal die Bestellhotline kontaktieren 

Hallo @Timxeggs ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie ist denn die Lage bei dir? Hast du mittlerweile die Bestellbestätigung auf die du noch am warten warst erhalten?

 

Schöne Grüße, Sven

Leider noch nicht 

@Timxeggs ich habe genau das gleiche Problem! Schreiben rein 3-5 Tage Lieferzeit und nichts passiert, habe es auch am 27.01 bestellt.. 

 

Hallo @Timxeggs, hallo @Chpunkt,

ich wollte kurz nach haken, ob ihr zwischenzeitlich die entsprechenden Bestellbestätigungen erhalten habt?

Viele Grüße
Daniela

@o2_Daniela habe alles storniert letzte Woche Freitag und habe es mir wo anders gekauft. Da habe ich es sogar samstag schon erhalten:)

@Chpunkt,

das ist nicht schön, dass du keine Bestellbestätigung bekommen hast. So soll das natürlich nicht sein. Ich kann daher verstehen, dass du dir das mittlerweile woanders gekauft hast. Super, dass du es dann auch schon erhalten hast😊

Bei weiteren Fragen komm gerne auf uns zu.

Viele Grüße
Daniela

 

Benutzerebene 3

Werde meinen o2-Vertrag auch wieder kündigen bzw. widerrufen. Warte jetzt seit über 7 Tagen, dabei habe ich extra eSIM gewählt! Kann ja keiner ahnen, dass man da auf einen Brief warten muss? So geht’s halt wieder zurück zu Vodafone. Vielen Dank...nicht!

Benutzerebene 7

Sehr schade, dass du deinen Vertrag widerrufen möchtest @oschn
Wenn du noch Fragen hast, bei denen wir dich unterstützen können dann melde dich sehr gerne. 

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. 
P.S.: Auch ohne aktiven Vertrag bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen in unserer o2 Community. 😊Hier gibt es einiges zu entdecken, schaue dir z.B. unsere große Auswahl an Testgeräten an. 

Gruß, 

Anna

Deine Antwort