Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wie lange dauert die Lieferung einer Ersatz-Sim-Karte bzw. Mult Sim-Karte?


War das hilfreich für dich?
61% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 4. April 2025

Das schlimmste ist dass man anruft und man verspricht mir eine neue taschkarte und bei späteren nachfragen wann die Karte kommt erfahre Ich das im System gar nichts hinterlegt sei!! Sehr schlechter Service, nicht kundenfreundlich und dann will man das ich meine Verträge verlängere.. Bodenlose Frechheit 
edit o2_Solveig 05.04.2025, 20:34 Uhr Doppelpost zusammengeführt 


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 5. April 2025

Das esw Probleme bei o2 mit der Bestellung oder dem Versand von SIM-Karten gibt ist ja nichts neues!! Das man aber keine Entschädigung bekoo, wenn man nicht im Internet unterwegs sein kann, ist eine Frechheit 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35864 Antworten
  • Lösung
  • 5. April 2025

Hallo ​@Doris 2812 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀
Es tut mir leid, dass e nicht direkt mit der SIM-Karten-Bestellung geklappt hat. 
Jetzt ist aber eine bestellt ? 
Die reguläre Lieferzeit für eine Ersatz-SIM-Karte kann bis zu 5 Werktage dauern. 
Wann hast du sie denn bestellt ? 
Schneller geht es, wenn du direkt in einen o2 Shop gehst. 
Die Kolleg:innen dort haben SIM-Karten vorrätig und können dir sofort eine geben. 
Gruß, Solveig 


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 5. April 2025

Man hätte bevor man in der Hotline behauptet dass meine SIM-Karte kaputt erst einmal schauen können ob nicht doch eine große Störung vorliegt!! Meine alte SIM-Karte funktioniert heute auf einmal wieder!! Musste die neue Übersicht o2chat stornieren lassen, hoffe das funktioniert wenigstens!! Vielen Dank für deine Antwort und habe ein schönes Wochenende 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6496 Antworten
  • 11. April 2025

Oh, das ist schade, ​@Doris 2812, dass es an einer Störung lag, dass du kein Netz hattest und nicht an der Karte. Der Tausch einer SIM-Karte ist da in der Tat keine Lösung.

Wenn du in Zukunft einmal kein Netz hast, kannst du für die betreffende Adresse in unserem Live-Check schauen, ob eine Störung gemeldet ist. Ich wünsche dir aber, dass du keine Störungen mehr erfährst 🙂

Ein schönes Wochenende,

Gerrit


Deine Antwort