Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann man den Bestellstatus bestätigen wenn man ein neues Handy bestellt hat?

  • January 22, 2022
  • 7 Antworten
  • 211 Aufrufe

Guten Abend,

Mir wurde heute eine Mail geschickt das ich mein neues Iphone Pro Max zurückschicken soll, nur weil DHL übermittelt hat das mein Päckchen nicht zugestellt werden konnte. Das stimmt aber nicht weil meine Mutter es in Empfang genommen hat da ich zu dieser Zeit kurz aus dem Haus war.

Meine Frage wäre jetzt würde es helfen wenn ich in einem o2 Shop meine Identität bestätige? Dürfte ich dann mein neues Handy behalten oder hat das keine auswirkungen? Ich habe die SIM-Karte schon aktiviert oder hätte ich das nicht machen sollen?

 

Liebe Grüße

Damian Elias Klein

Lösung von TeufelEnergy

Hallo,

wie konnte denn deine Mutter das Paket so annehmen?:astonished:

Oder hatte sie eine Vollmacht? Denn normalerweise muss man sich doch in irgendeiner Form identifizieren.

Grüße

7 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • January 23, 2022

Hallo,

wie konnte denn deine Mutter das Paket so annehmen?:astonished:

Oder hatte sie eine Vollmacht? Denn normalerweise muss man sich doch in irgendeiner Form identifizieren.

Grüße


schluej
Legende
  • January 23, 2022

Wenn Du das Telefon hast, ist doch alles OK.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2022

Hallo,

wie konnte denn deine Mutter das Paket so annehmen?:astonished:

Oder hatte sie eine Vollmacht? Denn normalerweise muss man sich doch in irgendeiner Form identifizieren.

Grüße

Hey,

Meine Mutter musste den Personal Ausweis vorzeigen. Allerdings bekam ich dann eine Mail mit der Aufforderung es zurück zu schicken. Ich war aber heute im o2 Shop und habe es geklärt. 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 24, 2022

Wenn Du das Telefon hast, ist doch alles OK.

 

Eigentlich schon ja.


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 30, 2022

Hallo @Damian Elias,

diese E-Mail, mit der Aufforderung das Handy zurückzuschicken, kam von o2? Kannst du nachschauen, von wann diese Mail ist? Oder konntest du dazu bereits alles klären?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2022

Hallo @Damian Elias,

diese E-Mail, mit der Aufforderung das Handy zurückzuschicken, kam von o2? Kannst du nachschauen, von wann diese Mail ist? Oder konntest du dazu bereits alles klären?

VG
Dennis

Ja diese mysteriöse Mail kam von o2 aber es kam mir etwas spanisch vor deswegen bin ich auch in einen o2 Shop in meiner Heimatstadt gegangen und hab es klären lassen. Es ist mittlerweile alles ok es ging mir nur darum das der Bestellstatus von in Auslieferung auf Abgeschlossen geändert wird.

LG

Damian


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 2, 2022

@Damian Elias 

Alles klar, danke für die Info. Ja, wäre mir an deiner Stelle auch komisch vorgekommen, solch eine Mail zu erhalten. Aber super, dass nun alles geklärt ist. :slight_smile:

VG
Dennis