Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann man den Bestellstatus bestätigen wenn man ein neues Handy bestellt hat?


Guten Abend,

Mir wurde heute eine Mail geschickt das ich mein neues Iphone Pro Max zurückschicken soll, nur weil DHL übermittelt hat das mein Päckchen nicht zugestellt werden konnte. Das stimmt aber nicht weil meine Mutter es in Empfang genommen hat da ich zu dieser Zeit kurz aus dem Haus war.

Meine Frage wäre jetzt würde es helfen wenn ich in einem o2 Shop meine Identität bestätige? Dürfte ich dann mein neues Handy behalten oder hat das keine auswirkungen? Ich habe die SIM-Karte schon aktiviert oder hätte ich das nicht machen sollen?

 

Liebe Grüße

Damian Elias Klein

icon

Lösung von TeufelEnergy 23 January 2022, 19:15

Zur Antwort springen

7 Antworten

Abzeichen +1

Hallo,

wie konnte denn deine Mutter das Paket so annehmen?:astonished:

Oder hatte sie eine Vollmacht? Denn normalerweise muss man sich doch in irgendeiner Form identifizieren.

Grüße

Wenn Du das Telefon hast, ist doch alles OK.

 

Hallo,

wie konnte denn deine Mutter das Paket so annehmen?:astonished:

Oder hatte sie eine Vollmacht? Denn normalerweise muss man sich doch in irgendeiner Form identifizieren.

Grüße

Hey,

Meine Mutter musste den Personal Ausweis vorzeigen. Allerdings bekam ich dann eine Mail mit der Aufforderung es zurück zu schicken. Ich war aber heute im o2 Shop und habe es geklärt. 

Grüße

Wenn Du das Telefon hast, ist doch alles OK.

 

Eigentlich schon ja.

Hallo @Damian Elias,

diese E-Mail, mit der Aufforderung das Handy zurückzuschicken, kam von o2? Kannst du nachschauen, von wann diese Mail ist? Oder konntest du dazu bereits alles klären?

VG
Dennis

Hallo @Damian Elias,

diese E-Mail, mit der Aufforderung das Handy zurückzuschicken, kam von o2? Kannst du nachschauen, von wann diese Mail ist? Oder konntest du dazu bereits alles klären?

VG
Dennis

Ja diese mysteriöse Mail kam von o2 aber es kam mir etwas spanisch vor deswegen bin ich auch in einen o2 Shop in meiner Heimatstadt gegangen und hab es klären lassen. Es ist mittlerweile alles ok es ging mir nur darum das der Bestellstatus von in Auslieferung auf Abgeschlossen geändert wird.

LG

Damian

@Damian Elias 

Alles klar, danke für die Info. Ja, wäre mir an deiner Stelle auch komisch vorgekommen, solch eine Mail zu erhalten. Aber super, dass nun alles geklärt ist. :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort