Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich eine eSim-Karte bestellung stornieren

  • April 3, 2021
  • 1 Antwort
  • 1552 Aufrufe

Ich bestellte eine e-Sim karte online, da ich meine Karte verloren habe, weil ich die unbedingt gleichzeitig brauchte, war ich bei O2 und ich nahm eine Ersatz sofort, ich sagte der Mitarbeiter dass, ich die Bestellung jetzt stornieren möchte, aber hat er das nicht gemacht als ich das zuhause geprüft habe. 

Jetzt ist Wochenende und Ostern wie kann ich die Bestellung stornieren ??

Lösung von o2_Andrea

Hallo @NIdaa Ali ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :umbrella:

Du kannst die SIM-Kartenbestellung widerrufen. Nutze dazu unsere Widerrufsbelehrung innerhalb von 14 Tagen nach der Bestellung. Die Emailadresse findest du oben auf der ersten Seite.

Du SIM-Karte musst du nicht zurücksenden, sie kann entsorgt werden.

 

Viele Grüße,

Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 15, 2021

Hallo @NIdaa Ali ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :umbrella:

Du kannst die SIM-Kartenbestellung widerrufen. Nutze dazu unsere Widerrufsbelehrung innerhalb von 14 Tagen nach der Bestellung. Die Emailadresse findest du oben auf der ersten Seite.

Du SIM-Karte musst du nicht zurücksenden, sie kann entsorgt werden.

 

Viele Grüße,

Andrea