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Warum O2
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Letzte Woche Mittwoch wurde bei sperren der Multi cards versehentlich meine aktive sim deaktiviert. Kann ja mal passieren. Samstag war die Ersatz SIM da die bis jetzt immer noch nicht funktioniert. Ich habe schon gefühlt 100 mal in der Hotline von anderen Telefonen aus angerufen und wurde jedes Mal vertröstet das es noch dauert. Das ist mein vierter Vertrag bei o2 ich war immer zufrieden aber das ist eine Frechheit. Ich habe so oft betont das ich aktuell auf das Handy angewiesen bin und es schnell gehen muss aber Siehe da es geht nichts. Absolut enttäuschend das es wohl egal ist ob ein Bestandskunde auf das Handy angewiesen ist. 

@XxkaddiexX

hi, hast du eine Info bekommen, woran es hängt ?

normalerweise solltest du die Ersatz SIM ja selbst über den “meinO2 Bereich” freischalten können.

mfg

 


@fritz04 es gibt Probleme mit der Freischaltung der Karte angeblich aber es kann einem auch niemand sagen wie lange das dauert bis das Ticket bearbeitet ist. Man wird immer nur weiter vertröstet wenn man anruft und die bittet es zu beschleunigen 


wenn du ein Ticket hast, bleibt nur abwarten,

bis es abgearbeitet ist.

evtl. kannst du WLAN-Telefonie von O2 nutzen?

https://www.o2online.de/service/wlan-telefonie/


Hallo @XxkaddiexX,

tut mir leid, dass es hier aktuell länger dauert. Das ein Ticket aufgenommen wurde, ist schon mal gut. Ich hoffe, du hast dazu bereits eine Rückmeldung erhalten und es funktioniert nun mit der Karte?

VG
Dennis


@o2_Dennis  nein, morgen sind es dann genau zwei Wochen ohne Handy und das im homeoffice wo man drauf angewiesen ist. Man bekommt von den Kundenberatern nur vertröstende Aussagen oder es werden falsche Tickets gemacht die dann von der Technik bearbeitet werden aber natürlich nicht das Problem lösen. Selten sowas unfähiges gesehen. Ich war so lange super zufrieden mit o2 aber wenn es drauf ankommt lassen sie einen hängen und ignorieren es wie sehr man auf das Handy angewiesen ist. 


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