Letzte Woche Mittwoch wurde bei sperren der Multi cards versehentlich meine aktive sim deaktiviert. Kann ja mal passieren. Samstag war die Ersatz SIM da die bis jetzt immer noch nicht funktioniert. Ich habe schon gefühlt 100 mal in der Hotline von anderen Telefonen aus angerufen und wurde jedes Mal vertröstet das es noch dauert. Das ist mein vierter Vertrag bei o2 ich war immer zufrieden aber das ist eine Frechheit. Ich habe so oft betont das ich aktuell auf das Handy angewiesen bin und es schnell gehen muss aber Siehe da es geht nichts. Absolut enttäuschend das es wohl egal ist ob ein Bestandskunde auf das Handy angewiesen ist.
hi, hast du eine Info bekommen, woran es hängt ?
normalerweise solltest du die Ersatz SIM ja selbst über den “meinO2 Bereich” freischalten können.
mfg
wenn du ein Ticket hast, bleibt nur abwarten,
bis es abgearbeitet ist.
evtl. kannst du WLAN-Telefonie von O2 nutzen?
https://www.o2online.de/service/wlan-telefonie/
Hallo
tut mir leid, dass es hier aktuell länger dauert. Das ein Ticket aufgenommen wurde, ist schon mal gut. Ich hoffe, du hast dazu bereits eine Rückmeldung erhalten und es funktioniert nun mit der Karte?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.