hallo, ich habe eine Uralt SIM und kann trotz Vertragsverlängerung damit kein LTE empfangen. Können Sie bitte einen kostenlosen Austausch veranlassen? LG
Uralt = von wann?
wie erreiche ich den Support per mail
o2 bietet keinen E-Mail-Service an.
- Hotline
- Chat
Schau einmal in Mein o2 wegen der SIM Seriennummer:
Wenn die Nummer mit 894922 beginnt: Wie lautet die folgende Ziffer? Also 894922X
Wenn die Nummer mit 894921 beginnt: Wie lauten dir folgenden 6 Ziffern? Also 894921XXXXXX
894921
Und jetzt noch die folgenden 6 Ziffern.
Hallo,
dann wurdest du von Eplus (Base) migriert.
Die Moderation wird dir sagen ob ein Tausch kostenlos ist. Für ehemalige Eplus Kunden gelten andere Preise für den Simkartentausch.
LG
Hallo,
dann wurdest du von Eplus (Base) migriert.
Die Moderation wird dir sagen ob ein Tausch kostenlos ist. Für ehemalige Eplus Kunden gelten andere Preise für den Simkartentausch.
LG
Wenn er 2-3 Wochen warten will, dann kann man es auch so machen.
Hallo
Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Wie ich sehe, hast du hier ja bereits die korrekten Antworten erhalten.
Hast du in der Zwischenzeit über die Kollegen des Chats/der Hotline eventuell schon einen Simkartentausch durchführen können?
Oder brauchst du hier noch unsere Hilfe?
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.