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Aus Versehen habe ich zwei esim bestellt: einen Ersatz für meine Haupt-SIM-Karte und zusätzlich eine esim-Multikarte. Ich möchte sie auf keinem Gerät installieren, aber ich weiß nicht, wie ich sie aus meinem Profil entfernen kann? Auf meiner o2-Homepage sehe ich immer wieder die Meldung, dass Karten installiert werden können. Wie kann ich diese entfernen?

Wie kann ich diese entfernen?

Du nicht, aber der Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/


Hallo @PiotrAdam,

willkommen in unsere o2 Community.😊

Da mittlerweile bereits ein paar Tage vergangen sind, wollte ich fragen, ob du dich bereits an den Kundenservice gewandt hast, wie von Bumer vorgeschlagen? 

Liebe Grüße, Lea


Nein, das habe ich bis heute nicht getan. Ist dies die einzige Möglichkeit? Kann ich es über die Moderatoren hier tun, um es weiterzuleiten?

Herzliche Grüße 


Nein, das habe ich bis heute nicht getan.

warum nicht? Ist nur eine Sache von wenigen Minuten.


Ich fühle mich nicht verpflichtet, Ihnen meine Gründe zu nennen. 


Warum fragst du dann hier nach Hilfe?


Ich halte es nicht für nötig, Ihnen meine Gründe zu nennen. 


Alles Gute für dich. 👋


Ich weiß, dass Sie helfen wollen. Aber ich habe Hörprobleme und würde das Problem lieber auf andere Weise lösen, bevor ich andere um Hilfe bitte. 


Ein letzter Hinweis von mir, der Kundenservice besteht nicht nur aus einer Hotline. Du kannst auch chatten. Im Kontakt Link oben findest du alle Kontaktmöglichkeiten.


Ist ein solcher Kontakt nur über WhatsApp möglich? Das will er um jeden Preis vermeiden. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.


@PiotrAdam In dem Link von @Bumer findest du auch das:

 


Ich hatte es vorher nicht gesehen, viele Optionen und habe es übersehen. Ich danke euch für eure Hilfe. Ich werde mich während der Geschäftszeiten melden. 


Hallo @PiotrAdam,

ich hoffe, dein Anliegen konnte in der Zwischenzeit schon geklärt werden.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Ja, alles super geklappt. Danke für die Hilfe.


@PiotrAdam Das freut mich sehr, danke für das Feedback.
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen auftreten, melde dich bitte jederzeit erneut bei uns in der Community.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje


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