Gelöst

Wie E-Mail Adresse bestätigen ohne Simkarte?


Hallo,

habe über Samsung Tarife einen Vertrag abgeschlossen. Habe die Willkommen Mail bereits erhalten und dort wird auch aufgeführt “Aktivierungsdatum: 11.05.2021”

Jetzt habe ich bereits zum zweiten Mal eine E-Mail erhalten “Bestätigen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse” aber dies ist wohl nur mit der Rufnummer, welcher mir bereits bekannt ist, möglich. 

So wie ich das verstanden habe, kann mir o2 keine Emails zukommen lassen, bis ich die Mail nicht bestätigt habe.

 

Was soll ich tun?

 

LG

 

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Lösung von Zerinaa 20 Mai 2021, 15:14

@o2_Tobias Ja, am selben Abend die Trackingnummer und zwei Tage später war allea da. Jetzt muss ich nur noch heraufinden, wie ich aus dem “Herr” ein “Frau” mache - der Rest stimmt schon. LG

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16 Antworten

Wirklich niemand?

Benutzerebene 7

Hallo,

klar kann dir o2 E-Mails senden, sonst würdest ja keine bekommen.

LG

Benutzerebene 7

Hallo,

bitte die Rufnummer registrieren und dann mit dieser anmelden, dann kannst du deine Email Adresse bestätigen.

LG

Da fehlt ein ganzer Textteil oben :/

Ich habe weder meine Simkarte noch eine Versandbestätigung erhalten, die Nummer wurde mir von o2 in der Willkommen’s Mail mitgeteilt aber hilft mir ja nichts, wenn die Simkarte nicht bei mir ist.

 

bitte die Rufnummer registrieren und dann mit dieser anmelden

 

Benutzerebene 7

Hallo,

achso. Na dann bei Samsung nachhaken, dass sie dir die Simkarte vorab zusenden. Dein Handy wird noch nicht lieferbar sein.

LG

Na dann bei Samsung nachhaken, dass sie dir die Simkarte vorab zusenden

Die Simkarte kommt auch direkt von Samsung?

Benutzerebene 7

Hallo,

ja.

LG

Hallo @Zerinaa

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Konntest du den Tipp von @Vilureef bereits befolgen? Wenn der Tipp hilfreich für dich war, markiere die Antwort doch als Lösung. 

 

Hat es bereits mit dem Versand der SIM-Karte geklappt?

 

Liebe Grüße,

Tobias

@o2_Tobias Ja, am selben Abend die Trackingnummer und zwei Tage später war allea da. Jetzt muss ich nur noch heraufinden, wie ich aus dem “Herr” ein “Frau” mache - der Rest stimmt schon. LG

Benutzerebene 7

@Zerinaa Das freut mich zu hören, lieben Dank für die Rückmeldung.
Konnte die Anrede inzwischen durch die Kollegen korrigiert werden oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Gruß
Antje

@o2_Antje Nein, wurde nicht geändert. Wie sollte ich das am besten in die Wege leiten? LG

Benutzerebene 7

Hallo @Zerinaa,

wenn du noch keine Änderung veranlasst hast (z. B. Hotline), können wir das hier für dich tun. Da dein Account hier im Forum nicht mit deinen Kundendaten verknüpft ist, ist es notwendig, dass wir für die Legitimation dann einmal in die privaten Nachrichten wechseln. Schicke uns darum, sofern noch aktuell, eine Nachricht an @o2_Support und nenne uns darin einmal die betroffene Kundennummer sowie deine dazugehörige vierstellige Kundenkennzahl. 

Schreibe uns hier am besten noch kurz, wenn du die Infos verschickt hast. :slight_smile:

VG
Dennis

@o2_Dennis erledigt 👍

Benutzerebene 7

Hallo @Zerinaa,

danke für deine Infos. Ich habe die Änderung nun vorgenommen.

VG
Dennis

@o2_Dennis Danke!

Benutzerebene 7

Hallo @Zerinaa ,

 

schön, dass jetzt alles geklärt ist :relaxed:

 

Bist du schon bei unserem Vorteilsprogramm PRIORITY registriert ?

Jetzt können wir ja bald wieder ins Kino gehen. Bei Priority kannst du in ausgewählten Kinos dir für donnerstags einen Gustcheincode sichern. Dann geht die zweite Person kostenlos ins Kino :wink:

 

Gruß, Solveig

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