Hay hay @basti010389
herzlich willkommen in unserer Community!
Kann es sein, dass du deine Haupt-SIM zu einer eSIM wandeln wolltest? Dieses ist nur für Multicards möglich. Eine Multicard habe ich für dich nicht ersichtlich, lediglich einen SIM-Karten-Tausch, den du nach der Zusendung einer neuen Haupt-SIM-Karte und deren Aktivierung vorgenommen hast.
Lege deine neue SIM-Karte ein, damit du weiterhin alle Services nutzen kannst.
Wie du eine eSIM bestellst und aktivierst, findest du hier.
Liebe Grüße
Larissa
Hay hay @basti010389
herzlich willkommen in unserer Community!
Kann es sein, dass du deine Haupt-SIM zu einer eSIM wandeln wolltest? Dieses ist nur für Multicards möglich. Eine Multicard habe ich für dich nicht ersichtlich, lediglich einen SIM-Karten-Tausch, den du nach der Zusendung einer neuen Haupt-SIM-Karte und deren Aktivierung vorgenommen hast.
Lege deine neue SIM-Karte ein, damit du weiterhin alle Services nutzen kannst.
Wie du eine eSIM bestellst und aktivierst, findest du hier.
Liebe Grüße
Larissa
Hallo Larissa, ich habe keine neue Simcard bestellt bzw. auch keine zugeschickt bekommen. Lt. Kundenservice ist der QR - Code für meine E SIM per Post auf dem Weg… Sobald dieser Brief da ist kann ich endlich die Installation für die e sim abschließen. Meine Hauptsim ist immer noch deaktiviert. Diese ist nicht nutzbar.
Grüsse
Basti
Hey @basti010389,
falls du deine Haupt SIM zur eSIM umgewandelt hast, wirst du dir leider eine neue SIM bestellen müssen. Der Prozess lässt sich nicht mehr rückgängig machen :/
Viele Grüße,
Flo