Habe am Mittwoch, den 20.07.2016, meine neue Nanosim-Karte bekommen. Ein Herr Jxxxxxxx Bxxxxxxxhat mir eine Mail geschickt, auf der er bestätigt, dass er meine Sim-Karte freigeschaltet hat. Telefonieren kann ich aber immer noch nicht! Außerdem hat er mir in der Mail angeboten mit meinem Mobiltelefon über 6.000 € im Monat zu verdienen. Das kommt mir sehr unseriös vor. Daher frage ich mich, ist Herr Bxxxxxxx wirklich ein Mitarbeiter im Kundenservice bei O2 und weiß O2 von den Zusatzangeboten? Außerdem frage ich mich, wie lange ich noch darauf warten soll, dass ich endlich auf meinem Geschäftstelefon wieder telefonieren kann?
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.