Ich habe ein Problem.
Am 23.11. wurde ich von einem Mitarbeiter von Base angerufen, der mich davon überzeugte zu O2 zu wechseln. Ich nahm das Angebot an.
Die Betätigung erfolgte am Tag darauf.
Alle benötigten Unterlagen nebst SIM-Karte sollten mir zugesendet werden. Nur leider Warte ich bis heute darauf.
Weil mir die Warterei zu bunt wurde, habe ich am am 15.12. einen Widerruf an BASE geschickt, per Einschreiben. War wohl ein Fehler und auch die falsche Adresse, denn es zuckt sich nichts.
Vor ein paar Tagen erhielt ich eine Mail mit allen Details sowie der Aussage, dass der Vertrag seit 18.12. aktiv ist, obwohl ich keine SIM erhalten und aktiviert habe.
Was kann ich denn tun? Entweder eine Ersatz SIM-Karte oder der Widerruf wird annerkannt und bestätigt.
Für eine eventuelle Lösung oder Tips wäre ich sehr dankbar!
Lg
Lösung von o2_Carina
Zur Antwort springen