Hallo liebe Community!
Ich habe ein Problem.
Am 23.11. wurde ich von einem Mitarbeiter von Base angerufen, der mich davon überzeugte zu O2 zu wechseln. Ich nahm das Angebot an.
Die Betätigung erfolgte am Tag darauf.
Alle benötigten Unterlagen nebst SIM-Karte sollten mir zugesendet werden. Nur leider Warte ich bis heute darauf.
Weil mir die Warterei zu bunt wurde, habe ich am am 15.12. einen Widerruf an BASE geschickt, per Einschreiben. War wohl ein Fehler und auch die falsche Adresse, denn es zuckt sich nichts.
Vor ein paar Tagen erhielt ich eine Mail mit allen Details sowie der Aussage, dass der Vertrag seit 18.12. aktiv ist, obwohl ich keine SIM erhalten und aktiviert habe.
Was kann ich denn tun? Entweder eine Ersatz SIM-Karte oder der Widerruf wird annerkannt und bestätigt.
Für eine eventuelle Lösung oder Tips wäre ich sehr dankbar!
Lg
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Hallo Metalltuep1988,
laut der Sendungsverfolgung wurde die SIM-Karte bereits am 28.11.15 zugestellt. Das ist ja merkwürdig. Wenn du uns eine PN an@o2_Support mit deiner viertelligen persönlichen Kundenkennzahl zur Identifizierung schickst, dann senden wir dir eine neue SIM-Karte zu.
Beste Grüße
Michael
laut der Sendungsverfolgung wurde die SIM-Karte bereits am 28.11.15 zugestellt. Das ist ja merkwürdig. Wenn du uns eine PN an
Beste Grüße
Michael
soooooooooooooooo merkwürdig ist das gar nicht, mir wurden 2 Simkarten nicht zugestellt, obwohl laut Sendungsverfolgung zugestellt, den Zusteller 3 oder 4 Haustüren weiter darauf angesprochen, als Antwort: es gibt ja noch mehr Zusteller habe nichts damit zutun, der Zeitunterschied von angeblicher Zustellung und Rücksprache mit dem Zusteller keine 8 Minuten, bei der 2. Karte. ich wohne Parterre, mit Küchenfenster neben der Haustür, ich hatte extra gewartet, denn ich dachte, ich müsste den Empfang bestätigen, das beide male.
Wie sagte so schön ein anderer User: Man könnte den Eindruck gewinnen, DPD schmeißt die Simkarten gleich weg.
mfg
Wie sagte so schön ein anderer User: Man könnte den Eindruck gewinnen, DPD schmeißt die Simkarten gleich weg.
mfg
Ich habe gleiche Problem SIM Karte immer noch nicht gekommen
Ich habe ein Problem.
Am 11.12. wurde ich von einem Mitarbeiter von Base angerufen, der mich davon überzeugte zu O2 zu wechseln. Ich nahm das Angebot an.
Die Betätigung erfolgte am Tag darauf.
Alle benötigten Unterlagen nebst SIM-Karte sollten mir zugesendet werden. Nur leider Warte ich bis heute darauf. Ich will nicht mehr tauschen und brauche ich nicht mehr ihre SIM Karte. Bitte stornieren Sie die Verträge.
Am 11.12. wurde ich von einem Mitarbeiter von Base angerufen, der mich davon überzeugte zu O2 zu wechseln. Ich nahm das Angebot an.
Die Betätigung erfolgte am Tag darauf.
Alle benötigten Unterlagen nebst SIM-Karte sollten mir zugesendet werden. Nur leider Warte ich bis heute darauf. Ich will nicht mehr tauschen und brauche ich nicht mehr ihre SIM Karte. Bitte stornieren Sie die Verträge.
@o2_Michael
Hey Hey!
Danke für die schnelle Antwort. Tja das Problem mit der Sendungs verfolgung habe ich auch durch...zugestellt obwohl garnicht da.
Naja was solls.....hoffe nur die SIM kommt diesmal an und das alles funktioniert.
Beste Grüße
Hey Hey!
Danke für die schnelle Antwort. Tja das Problem mit der Sendungs verfolgung habe ich auch durch...zugestellt obwohl garnicht da.
Naja was solls.....hoffe nur die SIM kommt diesmal an und das alles funktioniert.
Beste Grüße
Hallo emirbei.
Es tut mir leid, dass du die Karten nicht erhalten hast.
Wir können dir gerne eine Ersatz-Sim zusenden.
Schick uns deine Kundendaten dafür bitte per PN an@o2_Support
Diese brauchen wir auch, wenn wir eine Stornierung des Vertrags vornehmen sollen.
@Metalltuep1988
Wir haben ja gerade schon per PN geschrieben. Die neue Karte ist auf dem Weg.
Gruß
Antje
Es tut mir leid, dass du die Karten nicht erhalten hast.
Wir können dir gerne eine Ersatz-Sim zusenden.
Schick uns deine Kundendaten dafür bitte per PN an
Diese brauchen wir auch, wenn wir eine Stornierung des Vertrags vornehmen sollen.
Wir haben ja gerade schon per PN geschrieben. Die neue Karte ist auf dem Weg.
Gruß
Antje
Hey Hey!
Die neue SIM ist heute bei mir gelandet.
Nur leider lässt sie sich nicht online aktivieren. Der Dienst ist vorrübergehend nicht verfügbar heißt es.
Grüße!
Die neue SIM ist heute bei mir gelandet.
Nur leider lässt sie sich nicht online aktivieren. Der Dienst ist vorrübergehend nicht verfügbar heißt es.
Grüße!
Hallo Metalltuep1988,
es tut mir leid, aber leider klappt es nicht so, wie besprochen. Antje hatte am 23.12. weitergeleitet, dass keine Stornierung mehr erfolgen soll und hat die Ersatz-Sim an dich rausgesendet. Leider ließ sich offenbar zu dem Zeitpunkt die Stornierung nicht mehr aufhalten. Am 24.12. wurde der Vertrag storniert. Nun ist es leider so, dass der Vorgang wieder von vorne beginnen müsste.
D.H. bitte wende dich an Base um ein neues Angebot zu erhalten.
Gruß,
Carina
es tut mir leid, aber leider klappt es nicht so, wie besprochen. Antje hatte am 23.12. weitergeleitet, dass keine Stornierung mehr erfolgen soll und hat die Ersatz-Sim an dich rausgesendet. Leider ließ sich offenbar zu dem Zeitpunkt die Stornierung nicht mehr aufhalten. Am 24.12. wurde der Vertrag storniert. Nun ist es leider so, dass der Vorgang wieder von vorne beginnen müsste.
D.H. bitte wende dich an Base um ein neues Angebot zu erhalten.
Gruß,
Carina
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