Hallo, ich habe ein neues IPad, welches nur noch eSim unterstützt. Ich habe also eine Ersatzsim als eSim bestellt und wollte diese Aktivieren. Zuerst QR-Code eigescannt, dann wollte ich auf aktivieren klicken, allerdings passiert bei mehrfachen Drücken des Buttons (über Stunden) nichts. Also habe ich versucht den Vertrag von einem Tablet zum Anderen zu übertragen. Jetzt habe ich keine eSim auf dem neuen Tablet mehr, der QR-Code ist abgelaufen, im meiner Kartenverwaltung erscheint nur die alte Simkarte, will ich nochmal eine neue eSim bestellen kommt immer die Meldung über technische Probleme. Ich stehe kurz davor mit allen 6 Verträgen die wir bei O2 haben zu wechseln bzw. zu kündigen! Ich möchte einfach nur eine eSim für meinen Datenvertrag!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.