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Warum O2
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Was ist los bei o2?


Leider muss ich hier mal bisschen Dampf ablassen. Zum einen funktioniert das buchen von Datenoptionen in der App von Anfang an bei mir nicht. verschiedene Klärungsversuche über Chat oder auch hier haben nichts gebracht. Vorgestern bestellte ich eine multicard, die ich darauf stornieren wollte weil ich diese doch nicht brauchte, im Chat mein Anliegen erklärt der agent sagte Karte sei storniert und heute bekomme ich die Versandbestätigung der multicard. Liebe o2 Mitarbeiter. Was ist los? Haltet bitte eure Versprechen und ich habe auch noch mehrmals nachgefragt ob die Karte wirklich storniert sei weil ich die noch in der App gesehen habe. Das ist nur unnötiger Aufwand für den Kunden. Mittlerweile habe ich 2 Verträge bei euch und möchte es nicht bereuen. 

10 Antworten

schluej
Legende
  • May 15, 2025

Moin,

wenn die 14tage noch nicht um sind dann eine email an widerruf@cc.o2online.de.

Finde man auch hier: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/ec5cb4a77e1a2abd0becb3187223399d/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

Zum Teil ist O2 so schnell das der Versand nicht mehr verhindert werden kann.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 15, 2025

Hallo ​@Lulo85,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Dein Wunsch wurde in deinem Kundenkonto hinterlegt. Die SIM-Karte kann auch nicht aktiviert werden. Leider konnte der Versand aber nicht mehr gestoppt werden. Wenn du sie erhältst, kannst du sie gleich vernichten. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 15, 2025

Danke 

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • May 15, 2025

Wir haben dich hier sehr gerne unterstützt ​@Lulo85. 😊

Ich kann gut verstehen, wenn man mal Dampf ablassen muss. Wenn weitere Fragen aufkommen, sind wir hier immer für dich da. :) 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 20, 2025

Hallo. Ist die Sim Karte jetzt storniert oder widerrufen, sodass ich die 19,99 nicht bezahlen muss? grüße 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 22, 2025

Hallo ​@Lulo85,
ja, dein Wunsch wurde berücksichtigt. Da der Tausch nicht durchgeführt wurde, sollten auch keine Kosten entstehen. Bitte prüfe dennoch deine nächste Rechnung und melde dich wenn es zu Kosten kommen sollte.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 13, 2025

@o2_Bianca Hallo. Ich habe jetzt meine Rechnung erhalten. Obwohl ich im Chat und auch hier versprochen bekommen habe, dass der widerruf der multicard erfolgt und in meinem Kundenkonto hinterlegt wurde, muss ich jetzt feststellen, dass die 19,99 Anschlußgebühr berechnet wurde. Ich hoffe ich erhalte das Geld zurück. Grüße 


o2_Michi
  • Moderator
  • June 14, 2025

Hallo ​@Lulo85,

ich habe die Guthabenbuchung gerade für dich auf den Weg gebracht. 🙂

Es kann sein, dass diese zeitlich nicht mehr in der kommenden Rechnung berücksichtig wird, dann aber in der darauf folgenden Rechnung. 

Viele Grüße,

Michi 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 14, 2025

Vielen Dank für Mühe 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 14, 2025

@Lulo85 sehr gerne😊
Bei weiteren Fragen, melde dich gerne wieder hier bei uns.

Viele Grüße
Daniela