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was heißt Bestellstatus nur-SIM in Bearbeitung?

  • September 24, 2022
  • 6 Antworten
  • 133 Aufrufe

Vytautas
Besucher:in

Hallo, seit 2 Tagen hängt unsere Neubestellung im System fest, dabei ist es nur eine SIM-Karte zu einem unlimited Tarif, ohne Hardware. Der Status ist "in Bearbeitung". Ist das jetzt abgelehnt oder angenommen? Nirgendwo ist eine Rufnummer zugeteilt, aber E-Mail mit Vertrags-PDF kam schon. Wir hören oft, dass bei o2 tagelang keine Bearbeitung erfolgt und dann doch abgelehnt wird.

6 Antworten

Castiel
Legende
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  • September 26, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Vytautas,

 


Vytautas
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 26, 2022

Diese Tabelle hatte ich schon gesehen, aber warum wird auch drei Werktage nach Bestellung dann noch keine SIM-Karte verschickt? 

 

Und wie sieht ein abgelehnter Auftrag konkret aus? Info fehlt in der Tabelle! 

 

Wie gesagt, wir kennen von o2 zur genüge das leidige Spiel, dass Aufträge tagelang sinnlos in Bearbeitung bleiben und dann abgelehnt werden.


Vilureef
Legende
  • September 26, 2022

Hallo,

hast du denn eine Auftragsbestätigung erhalten oder nur eine Eingangsbestätigung?

LG


Sächsin
Legende
  • September 26, 2022

Wie gesagt, wir kennen von o2 zur genüge das leidige Spiel, dass Aufträge tagelang sinnlos in Bearbeitung bleiben und dann abgelehnt werden.

 

Wenn man diese Meinung von einem Unternehmen hat, warum bestellt man dann dort wieder? 🤔


o2_Jes
  • Moderatorin
  • October 5, 2022

Erst einmal danke für deinen ersten Beitrag @Vytautas  und herzlich willkommen bei uns in der Community 💐💙.
Ich würde da genauso wie du erst einmal nachhaken, besonders dann, wenn sich der Status der Versendung nicht wirklich ändert.
Hast du in der Zwischenzeit vielleicht schon die Simkarte erhalten?
Wenn du weitere Unterstützung benötigst, dann gebe uns hier gern ein kurzes Feedback.
Liebe Grüße
Jes
 


o2_Marco
  • Team
  • October 27, 2022

Hallo @Vytautas,

 

wir hatten in dem Zeitraum tatsächlich einen Fehler im System. Deswegen sind manche Artikel nicht versendet worden. Da die Aufträge manuell nachbearbeitet wurden, gehe ich davon aus, dass du die Karte inzwischen erhalten hast. Magst du uns dies noch bestätigen?

 

Gruß, Marco