Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was bedeutet: "SIM-Karte mit Netzsperre eingelegt"?

  • 18 September 2017
  • 1 Antwort
  • 2658 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo,

nachdem ich eine andere Karte (prepaid für Costa Rica) eingelegt hatte, geht nun meine Karte nicht mehr;

bei "Mein O2"  steht aber, meine Karte sei aktuell nicht gesperrt.

Was kann ich tun?

icon

Lösung von Anonymous 18 September 2017, 23:44

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Wenn "Dinge" in einem Zusammenhang stehen, dann sollte man diese "Dinge" auch unter einem Thread fortführen.

Oder anders: Dieser Thread wird als Doppelposting gewertet und daher geschlossen.

Hier geht es in dem anderen Thread weiter: https://hilfe.o2online.de/thread/204765-sim-karte-entsperren-pin-und-puk-funktioniert-nicht-mehr