Hallo,
nachdem ich eine andere Karte (prepaid für Costa Rica) eingelegt hatte, geht nun meine Karte nicht mehr;
bei "Mein O2" steht aber, meine Karte sei aktuell nicht gesperrt.
Was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Wenn "Dinge" in einem Zusammenhang stehen, dann sollte man diese "Dinge" auch unter einem Thread fortführen.
Oder anders: Dieser Thread wird als Doppelposting gewertet und daher geschlossen.
Hier geht es in dem anderen Thread weiter: https://hilfe.o2online.de/thread/204765-sim-karte-entsperren-pin-und-puk-funktioniert-nicht-mehr
Oder anders: Dieser Thread wird als Doppelposting gewertet und daher geschlossen.
Hier geht es in dem anderen Thread weiter: https://hilfe.o2online.de/thread/204765-sim-karte-entsperren-pin-und-puk-funktioniert-nicht-mehr
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.