Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Was bedeutet: "SIM-Karte mit Netzsperre eingelegt"?

  • September 18, 2017
  • 1 Antwort
  • 2711 Aufrufe

KarlFritz
Besucher:in
Hallo,

nachdem ich eine andere Karte (prepaid für Costa Rica) eingelegt hatte, geht nun meine Karte nicht mehr;

bei "Mein O2"  steht aber, meine Karte sei aktuell nicht gesperrt.

Was kann ich tun?

Lösung von Anonymous

Wenn "Dinge" in einem Zusammenhang stehen, dann sollte man diese "Dinge" auch unter einem Thread fortführen.

Oder anders: Dieser Thread wird als Doppelposting gewertet und daher geschlossen.

Hier geht es in dem anderen Thread weiter: https://hilfe.o2online.de/thread/204765-sim-karte-entsperren-pin-und-puk-funktioniert-nicht-mehr 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • Lösung
  • September 18, 2017
Wenn "Dinge" in einem Zusammenhang stehen, dann sollte man diese "Dinge" auch unter einem Thread fortführen.

Oder anders: Dieser Thread wird als Doppelposting gewertet und daher geschlossen.

Hier geht es in dem anderen Thread weiter: https://hilfe.o2online.de/thread/204765-sim-karte-entsperren-pin-und-puk-funktioniert-nicht-mehr