Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

was bedeutet o2 postpaid bei der Netzwahl?

  • 13 April 2016
  • 1 Antwort
  • 8525 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo,

ich habe ein Nokia Lumia WIndowsphone und habe soeben meine 2. SIM (Multcars) eingelegt und werde bei der EInrichtung nach dem Netz gefragt. Es stehen für O2 Pre- und Postpaid zur Auswahl. Prepaid ist wohl definitiv falsch, was aber bedeutet postpaid? Ich habe einen festen Tarifvertrag.

Danke

DS

icon

Lösung von Tom_ 13 April 2016, 19:24

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo DietmarS,

ja, Postpaid ist bei einen Vertragstarif für dich die richtige Auswahl 😉.

Hier geht es eigentlich nur darum dass der richtige APN in den Einstellungen übernommen wird. Deshalb wirst du zur Einrichtung gefragt ob du Prepaid oder Vertragskunde bist..

Viele Grüße ☺️
Tom

Deine Antwort