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Warum wurde meine 2. SIM-Karte deaktiviert? Warum bekomme ich keinen Ersatz?

  • November 13, 2024
  • 4 Antworten
  • 109 Aufrufe

Mein Vertrag läuft seit 2023, ich habe zwei physische SIM-Karten, welche ich auch in zwei verschiedenen Endgeräten nutze. Das ging auch immer, bis vor kurzem meine zweite SIM-Karte aus mir unbekannten Gründen deaktiviert wurde. Diese SIM-Karte ist seitdem auch nicht mehr in meinem O2-Portal sichtbar.
Ich habe seitdem 2x versucht, über die Hotline die Ursache herauszufinden, jedoch blieb das ohne Erfolg. In beiden Fällen wurde mir der Versand einer kostenlosen Ersatz SIM-Karte zugesagt, eine Bestätigung dieser beiden Vorgänge bleibt jedoch weiterhin aus. Da kommt auch nichts mehr. 
Liebe Mitleser von O2, was ist da bitte los und wie lässt sich dieses Problem lösen? Die Hotline wird mir offensichtlich nicht weiterhelfen. 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • November 13, 2024

Wie heißt dein Tarif?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 13, 2024

mobile M boost online


Bumer
Legende
  • November 13, 2024

Bestelle dir einfach eine neue Multicard auf der Startseite im Kundenportal unter dem Verbrauchskreis.

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 23, 2024

Hallo ​@blaumieser ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Die DataCard wurde über die Mein o2 APP deaktiviert.
Ich habe gesehen, dass du inzwischen Kontakt mit der Hotline hattest und es wurde wieder ein zusätzliche Sim aktiviert. 
Ist dein Anliegen damit geklärt ? 
Gruß, Solveig