Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum kommt der Code nicht für meine eSIM

  • June 29, 2023
  • 4 Antworten
  • 28 Aufrufe

Hey, ich wollte meine eSIM installieren per App aber da steht Ups. Leider ist ein Fehler aufgetreten und jetzt kann ich die eSIM nicht Instalieren! Was soll ich jetzt machen

4 Antworten

bielo
Legende
  • June 29, 2023

Es über den Webbrowser und mein o2 versuchen. Dort mit Rufnummer anmelden, wie in der App auch.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 29, 2023

Es über den Webbrowser und mein o2 versuchen. Dort mit Rufnummer anmelden, wie in der App auch.

Funktioniert nicht


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 3, 2023

Hallo @Rihka ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Dir geht es um den Zugang zur APP oder zum Portal, damit du ein eSIM-Profil bestellen kannst ? 
Versuche es doch mal über www.o2online.de  statt in der APP. 
Generell anmelden kannst du dich ? 
Aktuell ist kein eSIM Profil bestellt. 

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 7, 2023

Hallo @Rihka ,

kann ich noch helfen ? 
Ist dein Anliegen gelöst ? 

Gruß, Solveig