warum führt mich der link o2.de/datacard-aktivieren zum freischalten??? Und wo kann ich sie denn freischalten???
Warum führt mich der Link: o2.de/datacard-aktivieren , der meiner Datacard beigefügt ist nicht zur freischaltung??? Ich finde weder in meiner o2 App noch im Onlineportal etwas wo ich meine Datenkarten freischalten kann.Es ist schon traurig das man weder in der App noch im Onlineportal eine passende Antwort auf die Frage “Datacard freischalten” bekommt. Selbst der blaue “ Hilfe- Engel” schreibt der sie diese Frage nicht beantworten kann, obwohl da steht “Hilft ihnen bei allen Fragen”.
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Hallo,
so sollte die Startseite aussehen, bei mir sind es Multicards. Bei dir solltest du deine Datacard aktivieren können.
LG
danke, aber auf die Seite
Hallo,
so sollte die Startseite aussehen, bei mir sind es Multicards. Bei dir solltest du deine Datacard aktivieren können.
LG
Auf diese Seite komme ich mit dem Link: o2.de/datacard-aktivieren ,weder mit dem Handy noch dem PC
Hallo,
so sollte die Startseite aussehen, bei mir sind es Multicards. Bei dir solltest du deine Datacard aktivieren können.
LG
Auf diese Seite komme ich mit dem Link: o2.de/datacard-aktivieren, weder mit meiner o2App noch wenn ich den Link im PC eingebe.
Hallo,
du brauchst keinen Link eingeben, wenn du die „Mein o2“ App öffnest, sollte dir die Datacard zur Aktivierung angezeigt werden.
Die neue SIM-Karte sollte dir dort direkt zur Aktivierung angezeigt werden.
Viele Grüße
Vivian
Hallo,
du brauchst keinen Link eingeben, wenn du die „Mein o2“ App öffnest, sollte dir die Datacard zur Aktivierung angezeigt werden.
LG
Hallo Vilureef,
so ganz nachvollziehbar ist die Antwort für mich Auber auch nicht. Ich habe eine Datacard und eine zusätzliche Multicard bestellt und erhalten. Aktivieren kann ich aber nur die Multicard, die Datacard wird mir nicht angezeigt!
Telefonisch kommt man mit solch einem Anliegen nicht am Computer vorbei.
Eine wirklich traurige Entwicklung im Privatkundensnektor. Bei meinen geschäftlichen Verträgen gibt es diese Probleme nicht!
Hallo,
wenn dir keine Datacard zur Aktivierung angezeigt wird, würde ich mich an die Kundenbetreuung 089 787979400 wenden.
LG
Hallo @Die Willis,
konnte sich dein Anliegen in der Zwischenzeit klären?
Liebe Grüße Jessica
Hallo auch meine Datacard habe ich versucht zu aktivieren per App. Es steht zwar da in Aktivierung jedoch passiert nix weiter. Im Handy heißt es nur Keine SIM-Karte / Kein Netz habe auch schon Neustart veranlasst. Die letzten Ziffern lauten 1008.
Danke für die Hilfe
Hallo @Acecow .
Danke für deine Nachricht.
Konntest du deine Datacard bereits nutzen ?
Wird die Datacard im o2 Portal oder der o2 App als Aktiv angezeigt ?
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