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Hallo, ich warte jetzt seit 5 Tagen auf die Aktivierung meiner neuen Simkarte. Laut Hotline ist die Aktivierung „in Process“. Wenn ich Online die Karte aktivieren will, kommt die Meldung, das die Karte aktiv ist! Jeden Tag werde ich in der Hotline vertröstet und um Geduld gebeten! 
Für was gibt es den die Funktion, mit Wunschtermin die Karte aktivieren zu lassen, wenn man sich nicht drauf verlassen kann das es funktioniert!

 

edit o2_Tobias: verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 SIM-Karte: Aktivierung

Hallo, ich warte jetzt seit 5 Tagen auf die Aktivierung meiner neuen Simkarte. Laut Hotline ist die Aktivierung „in Process“. Wenn ich Online die Karte aktivieren will, kommt die Meldung, das die Karte aktiv ist! Jeden Tag werde ich in der Hotline vertröstet und um Geduld gebeten! 
Für was gibt es den die Funktion, mit Wunschtermin die Karte aktivieren zu lassen, wenn man sich nicht drauf verlassen kann das es funktioniert!


hi, wurde die Aktivierung zum Wunschtermin von einem  Reseller veranlasst?

Wenn die Technik dran ist, kann das hier auch nicht beschleunigt werden.

Ein O2 Moderator wird hier im Forum in einigen Tagen dein Anliegen anschauen.

mfg


 

Hallo, ich warte jetzt seit 5 Tagen auf die Aktivierung meiner neuen Simkarte. Laut Hotline ist die Aktivierung „in Process“. Wenn ich Online die Karte aktivieren will, kommt die Meldung, das die Karte aktiv ist! Jeden Tag werde ich in der Hotline vertröstet und um Geduld gebeten! 
Für was gibt es den die Funktion, mit Wunschtermin die Karte aktivieren zu lassen, wenn man sich nicht drauf verlassen kann das es funktioniert!


hi, wurde die Aktivierung zum Wunschtermin von einem  Reseller veranlasst?

Wenn die Technik dran ist, kann das hier auch nicht beschleunigt werden.

Ein O2 Moderator wird hier im Forum in einigen Tagen dein Anliegen anschauen.

mfg


Ja, die Aktivierung wurde über ein Reseller veranlasst! Diesen hab ich auch schon Kontaktiert und es wurde von deren Seite, eine Anfrage an die O2 Technik gestellt, wo das Problem liegt. 


Geht immer noch nicht!!!


@Chefi 

Ja, die Aktivierung wurde über ein Reseller veranlasst! Diesen hab ich auch schon Kontaktiert und es wurde von deren Seite, eine Anfrage an die O2 Technik gestellt, wo das Problem liegt. 

 

und hast du eine Rückmeldung erhalten?


@Chefi

Ja, die Aktivierung wurde über ein Reseller veranlasst! Diesen hab ich auch schon Kontaktiert und es wurde von deren Seite, eine Anfrage an die O2 Technik gestellt, wo das Problem liegt. 

 

und hast du eine Rückmeldung erhalten?

Nein! 


Super, jetzt wirft mich die Mitarbeiterin von der Hotline, auch noch aus dem Gespräch! Wird wohl nicht gern gesehen wenn man freundlich, aber bestimmt, argumentiert. 


Bekomme jetzt ne neue SIM Karte zugeschickt! Also wieder warten! 🙄


Bekomme jetzt ne neue SIM Karte zugeschickt! Also wieder warten! 🙄

na, dann sind die Infos deines Resellers hoffentlich auch angekommen.

viel Erfolg


Hallo @Chefi,

herzlich willkommen in unserer Community! 

Es tut mir leid, dass es bei der Aktivierung deiner SIM-Karte zu Verzögerungen gekommen ist. 

Klappt es inzwischen? Melde dich gern, wenn du weitere Unterstützung benötigst. 

Viele Grüße

Vivian 


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