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Warte seid Stunden auf eSim Aktivierung für Apple Watch

  • June 26, 2021
  • 7 Antworten
  • 184 Aufrufe

Hallo,

 

 ich habe über die WatchApp auf dem iPhone die eSim für meine Apple Watch hinzufügen wollen.

 Nach der Anmeldung mit den O2-Daten konnte ich zwar die eSim wählen, aber der Vorgang brach ab, mit dem Hinweis es dauert zu lange, der Auftrag würde bearbeitet und ich erhalte eine Nachricht. Das ist 10h her.

Gehe ich wieder in die Watch App auf dem iPhone, erfolgt nach der Anmeldung mit den O2 -Daten nur noch der Hinweis, dass bereits ein Auftrag vorliegt.

aber wo kann ich diesen Auftrag einsehen, bzw. Warum verzögert sich dass so gegenüber den erwähnten 5 Minuten aus dem O2-Video?

was kann ich tun um meine Apple Watch mit der eSim zu aktivieren?

Bitte um Hilfe, vielen Dank 

Lösung von Vilureef

Hallo,

auch hier wird der Hintergrund dieser sein:

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 26, 2021

Hallo,

auch hier wird der Hintergrund dieser sein:

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2021

@Vilureef okay, das erklärt natürlich alles, danke für die Info.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 6, 2021

Hallo @Bertmn,

herzlich willkommen in unserer o2-Community :relaxed:

Die Serviceeinschränkungen sind nun seit einigen Tagen behoben. Konntest du die eSIM zwischenzeitlich aktivieren und funktioniert nun alles zu deiner Zufriedenheit?

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2021

Hallo @o2_Giulia ,

sorry für die verspätete Antwort. Ja dank dem Hinweis und etwas Geduld lies es sich dann ohne weitere Probleme aktivieren und funktioniert auch einwandfrei. Vielen Dank.

Vielen Dank fürs nachfragen.

Gruß Robert


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • July 27, 2021

Hallo @Bertmn,

sehr schön, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung! :thumbsup_tone2:

Bist du mit deiner Apple Watch zufrieden? Du hast sie inzwischen ja einige Tage in Gebrauch. Berichte gerne. 

Viele Grüße

Vivian 


  • Besucher:in
  • September 7, 2021

Ich hab das Problem das ich seit 4 Tagen darauf warte das sie freigeschaltet wird gestern hieß es ein technisches Problem und heute heißt es das es ein Problem gab und keiner kann helfen?also man sollte j schon in der Lage sein nach 4 Tagen ein Problem zu beheben oder nicht?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 16, 2021

Hallo @Mister2021,

vielen Dank für deine Nachricht und bitte entschuldige die Verzögerung.
Konnte die Sim inzwischen erfolgreich freigeschaltet werden?

Gruß
Antje