Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warte auf SimKarte

  • 29 September 2020
  • 6 Antworten
  • 509 Aufrufe

Hallo,ich wollte mal fragen wie lange der Versand der Simkarte dauert laut E-Mail ist sie am 18.09.2020 losgeschickt worden, sie ist aber leider immer noch nicht da.

icon

Lösung von o2_Antje 12 October 2020, 11:57

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hab ein ähnliches Problem, warte seit dem 22.09 auf meine Sim Karte trotz Versandbestätigung. Vielleicht gibt es Aufklärung seitens O2. 

Hallo @torsten483 & @disclaimy,

 

schön, dass ihr euch hier meldet.
Der Versand dauert in der Regel 3 bis 5 Werktage, die Karten hätten euch also bereits erreichen sollen.
Handelt es sich um Tausch-Karten oder Neuverträge?

 

Gruß
Antje

Hallo,es handelt sich um einen Neuvertrag.Auftragsnummer lautet: XXXXX

 

Edit o2 Antje: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt

https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/lieferung-sim-karte-545040?postid=2178672#post2178672

@torsten483 Danke für die Rückmeldung.
Ich sehe mir den Sachverhalt gerne genauer an, für den Datenaustausch wechseln wir allerdings nun einmal in die privaten Nachrichten.
Du erhältst von mir deshalb gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje

@torsten483 Ich danke dir für die private Nachricht.
Freut mich, dass du die Sim-Karte inzwischen erhalten hast.

Schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort