Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Warte auf SimKarte

  • September 29, 2020
  • 6 Antworten
  • 519 Aufrufe

Hallo,ich wollte mal fragen wie lange der Versand der Simkarte dauert laut E-Mail ist sie am 18.09.2020 losgeschickt worden, sie ist aber leider immer noch nicht da.

Lösung von o2_Antje

@torsten483 Ich danke dir für die private Nachricht.
Freut mich, dass du die Sim-Karte inzwischen erhalten hast.

Schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.

 

Gruß
Antje

6 Antworten

disclaimy
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 29, 2020

Hab ein ähnliches Problem, warte seit dem 22.09 auf meine Sim Karte trotz Versandbestätigung. Vielleicht gibt es Aufklärung seitens O2. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 3, 2020

Hallo @torsten483 & @disclaimy,

 

schön, dass ihr euch hier meldet.
Der Versand dauert in der Regel 3 bis 5 Werktage, die Karten hätten euch also bereits erreichen sollen.
Handelt es sich um Tausch-Karten oder Neuverträge?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2020

Hallo,es handelt sich um einen Neuvertrag.Auftragsnummer lautet: XXXXX

 

Edit o2 Antje: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt


MariaMostrich
Mentor:in

o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 8, 2020

@torsten483 Danke für die Rückmeldung.
Ich sehe mir den Sachverhalt gerne genauer an, für den Datenaustausch wechseln wir allerdings nun einmal in die privaten Nachrichten.
Du erhältst von mir deshalb gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 12, 2020

@torsten483 Ich danke dir für die private Nachricht.
Freut mich, dass du die Sim-Karte inzwischen erhalten hast.

Schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.

 

Gruß
Antje