Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Wann bekomme ich die Simkarte

  • January 5, 2020
  • 6 Antworten
  • 164 Aufrufe

Wann bekomme ich die kostenlose Simkarte, die mir nach Vertragsverlängerung zugesagt wurde?

Lösung von Sächsin

Neuer Vertragsbeginn war der 18.12.19! Um Internet zu nutzen benötige ich auch eine neue kleinere Simkarte. Bislang hatte ich kein Smartphone für diese Nr.

Warum diese Frage. Es war Bedingung für Vertragsverlängerung.

Ihnen zu antworten ist sehr aufwendig.

Wenn das hier im "Kunden-helfen-Kunden-Forum zu aufwändig ist, solltest du morgen die Kundenbetreuung per Hotline bemühen.

6 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

wann erfolgte die Verlängerung und warum sollte eine neue Karte herausgeschickt werden?

 

Gruß 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 5, 2020

Neuer Vertragsbeginn war der 18.12.19! Um Internet zu nutzen benötige ich auch eine neue kleinere Simkarte. Bislang hatte ich kein Smartphone für diese Nr.

Warum diese Frage. Es war Bedingung für Vertragsverlängerung.

Ihnen zu antworten ist sehr aufwendig.


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • January 5, 2020

Neuer Vertragsbeginn war der 18.12.19! Um Internet zu nutzen benötige ich auch eine neue kleinere Simkarte. Bislang hatte ich kein Smartphone für diese Nr.

Warum diese Frage. Es war Bedingung für Vertragsverlängerung.

Ihnen zu antworten ist sehr aufwendig.

Wenn das hier im "Kunden-helfen-Kunden-Forum zu aufwändig ist, solltest du morgen die Kundenbetreuung per Hotline bemühen.


Sächsin
Legende
  • January 5, 2020

Ich find's ja komisch, hier die Suchfunktion nutzen und dann in einem anderem Thread einen Beitrag https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/fehlende-simkarte-477503?postid=2003406 zu erstellen, aber die Hotline-Nummer nicht finden zu können.

 

Auf jeder Seite von o2 findet sich ganz unten 

Das "Kontakt" darf angeklickt werden.


o2_Tatjana
  • Team
  • January 14, 2020

Hallo @Uteau

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Ich finde es super, dass du dich für eine Vertragsverlängerung entschieden hast. :blue_heart:

Hier in unserem Kunden-helfen-Kunden-Forum hast du ja schon einige Tipps von unseren Community Experten @Sandroschubert und @Sächsin bekommen. Wie ist denn nun der Stand der Dinge?

Viele Grüße, Tatjana


o2_Tatjana
  • Team
  • January 16, 2020

Hallo @Uteau

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Wie kann ich dir an dieser Stelle noch weiterhelfen? 

Nutzt du eigentlich schon o2 TV? Darüber lässt sich auch ganz klasse die Handball EM schauen. Unter dem Link findest du weitere Informationen.  :handball_tone3:

Viele Grüße, Tatjana