Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann bekomme ich die Simkarte


Wann bekomme ich die kostenlose Simkarte, die mir nach Vertragsverlängerung zugesagt wurde?

icon

Lösung von Sächsin 5 January 2020, 17:52

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo,

 

wann erfolgte die Verlängerung und warum sollte eine neue Karte herausgeschickt werden?

 

Gruß 

Neuer Vertragsbeginn war der 18.12.19! Um Internet zu nutzen benötige ich auch eine neue kleinere Simkarte. Bislang hatte ich kein Smartphone für diese Nr.

Warum diese Frage. Es war Bedingung für Vertragsverlängerung.

Ihnen zu antworten ist sehr aufwendig.

Neuer Vertragsbeginn war der 18.12.19! Um Internet zu nutzen benötige ich auch eine neue kleinere Simkarte. Bislang hatte ich kein Smartphone für diese Nr.

Warum diese Frage. Es war Bedingung für Vertragsverlängerung.

Ihnen zu antworten ist sehr aufwendig.

Wenn das hier im "Kunden-helfen-Kunden-Forum zu aufwändig ist, solltest du morgen die Kundenbetreuung per Hotline bemühen.

Ich find's ja komisch, hier die Suchfunktion nutzen und dann in einem anderem Thread einen Beitrag https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/fehlende-simkarte-477503?postid=2003406 zu erstellen, aber die Hotline-Nummer nicht finden zu können.

 

Auf jeder Seite von o2 findet sich ganz unten 

Das "Kontakt" darf angeklickt werden.

Benutzerebene 7

Hallo @Uteau

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Ich finde es super, dass du dich für eine Vertragsverlängerung entschieden hast. :blue_heart:

Hier in unserem Kunden-helfen-Kunden-Forum hast du ja schon einige Tipps von unseren Community Experten @Sandroschubert und @Sächsin bekommen. Wie ist denn nun der Stand der Dinge?

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hallo @Uteau

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Wie kann ich dir an dieser Stelle noch weiterhelfen? 

Nutzt du eigentlich schon o2 TV? Darüber lässt sich auch ganz klasse die Handball EM schauen. Unter dem Link findest du weitere Informationen.  :handball_tone3:

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort