Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVM kann nicht über die 333 aktiviert werden

  • May 18, 2022
  • 3 Antworten
  • 100 Aufrufe

Liebes O2 Team,

könnt ihr bitte meine Visual Voicemail aktivieren. Nach Umstellung auf iphone 13 und iOS 15.4 ist die VVM deaktiviert und ich kann Sie über dass 333 Menü leider nicht selbstständig aktivieren.

Danke!

Lösung von o2_Micha

Hallo @Papermaker72 vielen Dank für deine ersten Post in der Community, herzlich willkommen.
Ich habe die VVM für dich aktiviert. Eine Bestätigung per SMS wird dich in kürze erreichen. :)

Grüße
Michael

3 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • May 18, 2022

Hallo @Papermaker72 vielen Dank für deine ersten Post in der Community, herzlich willkommen.
Ich habe die VVM für dich aktiviert. Eine Bestätigung per SMS wird dich in kürze erreichen. :)

Grüße
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2022

Hallo,

 

funktioniert wieder alles👍👍👍


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 19, 2022

Hi @Papermaker72,

danke für die Info. :) Freut mich, dass es nun klappt. Solltest du nochmal irgendwelche Rückfragen habe, melde dich hier gerne wieder bei uns.

VG
Dennis