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VoLTE funktioniert bei Neuvertrag nicht


Bei einem meiner beiden Neuverträge funktioniert VoLTE nicht,  im SIM-Kartenstatus ist der IMS-Registrierungsstatus nicht registriert.

 

 

 

 

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Lösung von o2_Antje 11 December 2020, 11:09

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7 Antworten

Bei 2 Verträge wirst Du auch 2 Handys haben. Tausche doch die SIMs und dann wirst Du sehen ob es an der SIM liegt oder am Handy. 

Um das dann weiter zu erörtern wäre es aber sinnvoll das Handymodell zu erwähnen und was Du zur Behebung schon alles gemacht hast (z.B. IMS nachtragen). 

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Ja, um welches Smartphone geht es bei dir?

 

Viele Grüße :blush:
Tom

Es sind beides Galaxy S9, ich habe beibeiden den gleichen Übernahmeprozess gemacht. Eine Sim funktioniert,  die andere nicht.

Hallo @SMALCALDA,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Du hast mehrere Verträge, bei welcher Rufnummernendung funktioniert es nicht?

 

Gruß
Antje

Endung ist -83.

@SMALCALDA Danke für die Rückmeldung, damit ich mir das genauer ansehen kann müssen wir vorab noch ein paar Daten austauschen.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

 

Gruß
Antje

@SMALCALDA Danke für die private Nachricht, die Sim ist für den Dienst freigeschaltet.
Hattest du, wie von @Klaus_VoIP vorgeschlagen, auch einmal einen Kreuztausch versucht?

 

Gruß
Antje

 

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