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VoLTE funktioniert bei Neuvertrag nicht

  • December 1, 2020
  • 7 Antworten
  • 130 Aufrufe

Bei einem meiner beiden Neuverträge funktioniert VoLTE nicht,  im SIM-Kartenstatus ist der IMS-Registrierungsstatus nicht registriert.

 

 

 

 

Lösung von o2_Antje

@SMALCALDA Danke für die private Nachricht, die Sim ist für den Dienst freigeschaltet.
Hattest du, wie von @Klaus_VoIP vorgeschlagen, auch einmal einen Kreuztausch versucht?

 

Gruß
Antje

 

7 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • December 1, 2020

Bei 2 Verträge wirst Du auch 2 Handys haben. Tausche doch die SIMs und dann wirst Du sehen ob es an der SIM liegt oder am Handy. 

Um das dann weiter zu erörtern wäre es aber sinnvoll das Handymodell zu erwähnen und was Du zur Behebung schon alles gemacht hast (z.B. IMS nachtragen). 


Tom_
Legende
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  • Legende
  • December 1, 2020

Ja, um welches Smartphone geht es bei dir?

 

Viele Grüße :blush:
Tom


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2020

Es sind beides Galaxy S9, ich habe beibeiden den gleichen Übernahmeprozess gemacht. Eine Sim funktioniert,  die andere nicht.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 8, 2020

Hallo @SMALCALDA,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Du hast mehrere Verträge, bei welcher Rufnummernendung funktioniert es nicht?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2020

Endung ist -83.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 10, 2020

@SMALCALDA Danke für die Rückmeldung, damit ich mir das genauer ansehen kann müssen wir vorab noch ein paar Daten austauschen.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht über @o2_Support.

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 11, 2020

@SMALCALDA Danke für die private Nachricht, die Sim ist für den Dienst freigeschaltet.
Hattest du, wie von @Klaus_VoIP vorgeschlagen, auch einmal einen Kreuztausch versucht?

 

Gruß
Antje