Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Viel Geld und monatl. Gebühr?

  • 14 December 2020
  • 8 Antworten
  • 134 Aufrufe

Mein Mann hat für mich am Freitag nach einer Ersatzkarte gefragt,bin zur Zeit nicht zu Hause.Wir sind schon ewig bei o2 und ich denke,vielleicht hat er bei Eurem Rückruf,etwas falsch verstanden!Ihm wurde gesagt,die Simkarte kostet 29.90 und Aktivieren nochmals 39 Euro o.ä. und dann kommts;monatlich 10 Euro Gebühr!!Das kann doch nicht sein!Ich hatte gegoogelt und sagte,nö,kostet 24 Euro nochwas.Mein Mann glaubt mir leider selten überhaupt etwas!Ich habe gesagt,die schickst du wieder zurück und wehe,du aktivierst was.Er ist der festen Überzeugung,kann man nicht rückgängig machen, da bin ich aber ganz anderer Meinung!Was sagt ihr zu der Sache?!

icon

Lösung von o2_Antje 18 December 2020, 20:30

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Eine Ersatzkarte kostet 29,90. Weitere Kosten kommen nicht dazu. Entweder er hat etwas falsch verstanden oder die falschen Fragen gestellt. Oder einen neuen Vertrag abgeschlossen.

Mein Mann hat für mich am Freitag nach einer Ersatzkarte gefragt,bin zur Zeit nicht zu Hause.Wir sind schon ewig bei o2 und ich denke,vielleicht hat er bei Eurem Rückruf,etwas falsch verstanden!Ihm wurde gesagt,die Simkarte kostet 29.90 und Aktivieren nochmals 39 Euro o.ä. und dann kommts;monatlich 10 Euro Gebühr!!

Schaut bitte in die Mail, die Ihr von o2 dazu erhalten habt oder noch erhalten werdet. Dort sollte alles exakt drinstehen.

Er ist der festen Überzeugung,kann man nicht rückgängig machen, da bin ich aber ganz anderer Meinung!Was sagt ihr zu der Sache?!

Da die Bestellung telefonisch erfolgte, gilt ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Alles Nähere entnehmt bitte der Widerrufsbelehrung, die der Mail anhängt.

Eins noch dazu!Was soll das für eine Karte sein?29,90 mit Aktivierungsgebühr und monatl. 10 Euro?!Was hat er da bestellt?

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was er bestellt hat wird in der Vertragsbestätigung stehen. 29,90 und 39,90 kann gar nicht sein. Es sei denn er hat sowohl eine Ersatzkarte als auch eine zusätzliche Karte bestellt. Vielleicht hat der Mitarbeiter allerdings nur beide Möglichkeiten erwähnt.

Hallo @oTinaplayo,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Du hast hier ja bereits sehr viele hilfreiche Informationen erhalten.
Hast du dir schon die Bestätigung ansehen können?
Eine Ersatz-Sim kostet einmalig 29,99 EUR.
Multicards hingegen kosten je nach Tarif einmalig 39,99 EUR Aktivierungsgebühr und in den neuen Unlimited Tarifen 10 EUR monatliche Grundgebühr
Wie heißt denn dein Tarif und wurde eine Ersatz-Sim oder eine Multicard bestellt?

 

Viele Grüße
Antje
 

Hallo,

JA genau, er hat dann zugeben müssen,falsch bestellt zu haben!Aber tagelang blieb er dabei,egal was ich ihm an Infos gab!Ich wäre ein Besserwisser ec.!!  

Er ist leider ein Sturkopf!

Dankeschön,für ihre Antwort 

Schreibst du jetzt mit seinem Account oder warum taucht plötzlich ein neuer Nick auf?

Erstmal danke an @Omikron und @bs0 für die Unterstützung.

 

Hallo @harald ehmann :relaxed:

 

konntet ihr soweit alles klären, oder können wir noch weiterhelfen? Bei Fragen, melde dich gerne.

 

Viele Grüße,

Michi

Deine Antwort